Kann man die Felgen ohne probleme auf nen E21 montieren???

  • Hallo,
    so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    #Gruss
    Dave


    >Hallo,
    >so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • hallo dave,
    der michael meint es betimmt nicht so schlimm wie du es vestanden hast (denke ich). er sagt dir ganz offen seine meinung und das finde ich korrekt und ist auch nicht böse gemeint. schliesslich hat er dir auch geantwortet.
    du hast natürlich auch recht in deiner sache.

    nun zu den felgen. ähnliche fragen habe ich hier auch gestellt und habe gelernt das du auf die felgeneinpresstiefe ET achten must. und bei einem 15" darf es max. 13 sein an der vorderachse. hinten weis ich nicht was max. möglich ist. sonst nur mit dis.scheiben.

    und nun hol dir endlich dein e21 und zeig es hier. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    gruss
    ömer


    >Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >#Gruss
    >Dave
    >
    >>Hallo,
    >>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • Hallo Dave,
    ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    Gruesse aus Genf
    Ralf

    >Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >#Gruss
    >Dave
    >
    >>Hallo,
    >>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • >wollte evtl. am 12. nach genf fahren um einen e12 anzuschauen.
    >mfg
    >christoph

    Bingo. Allerdings bin ich den ganzen Juni wieder zu Hause am schoenen Rhein :)

  • na ist doch schön für dich.
    habe noch eine frage ralf. die anmeldefirst für das clubtreffen am 26. ist ja abgelaufen. kann man ohne anmeldung nur den einen tag an die bmw vertretung kommen? ansonsten wäre auch noch die crème21 wohin sich ein tagesausflug löhnen würde.
    mfg
    christoph

  • Hallo Dave,

    ich würde Dir auch erstemal empfehlen, einen E21 315 oder was dann
    zu Deinen Vorstellungen passt zu kaufen und dann weiterzusehen was
    hat der Wagen und was Du dann verändern willst.

    Dann sollstest Du den Wagen erstmal durchchecken und sehen was
    wichtiger ist, andere Felgen oder erstmal kontrollieren, ob alles
    technisch einwandfrei ist.

    Es ist nun mal kein günstiges Hobby einen ältern Wagen zu fahren,
    man sollte auch immer die Folgekosten im Auge behalten. Was musst
    man machen lassen oder was kann man selber machen. Teilweise braucht
    man auch spezielles Werkzeug zum austauschen oder reparieren. Bei mir
    z.B. ein Dichtring am Getriebe musste ich in der Werkstatt machen lassen,
    ansonstern hätte ich letze mal keinen TÜV bekommen, da dort einiges an Oel
    rumlief!

    Was auch sehr gut aussieht sind die Stahlfelgen und dazu Chromringe die
    es günstiger wie Alu'S als Sonderzubehör gab und auch gibt. Müssen nicht
    immer die Alu's sein, zumal Du auch mit einem 315 keine Rakete bekommst.

    Du hast sowieso sehr hochgestellte Vorstellungen zu einem Auto was
    normalerweise so um die 20 Jahre oder älter ist. Du kaufst keinen
    Neuwagen oder ein jüngeres Auto! Was habe ich gelesen:
    - 316 bzw. 315
    - unverbastelt
    - 3 teilige BBS +
    - sportl. Stoßstange
    - max. 100 tkm.
    - Max. 2 Hand,
    - am besten kein Rost (nicht so viel auf jeden Fall)
    - unfallfrei!!!!
    - Preisvorstellung ???

    NAJA! [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/oh-rot.gif]

    Ist so ein Auto noch zu bekommen? Dann solltest Du mehr
    Ahnung haben, wie Du bis jetzt in den Postings bewiesen
    hast und sehr sehr viel Glück haben, und dann soll er auch
    noch 'günstig nicht billig' sein?! [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]

    Die Idee von der Betriebsanleitung die Dir empfohlen wurde,
    fand ich übrings sehr gut! Besorg die eine oder frag hier im
    Forum nach ob einer noch eine abzugeben hat zum 315/316,
    zumindestens 2. Baureihe.

    Ich hab selber nicht so viel Ahnung oder musste mir das was ich
    mitterweile vom E21 oder Auto weiss auch nach und nach lernen,
    durch zusehen, lesen und Augen aufhalten oder ausprobieren, keiner
    weiss alles und dafür sind Foren wie dieses nun mal auch da, zum
    Erfahrungsaustausch, Meinungen austauschen.

    Will Dich hier auf keinen Fall kritisieren sonder nur zum Nachdenken
    anstossen und musste das mal loswerden.


    Ich wünsche Dir viel Glück mit Deiner Suche.

    Grus Olaf [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/herz-rot.gif] mit rotem 82er 315


    PS.
    Bei Ebay-Linkls recht auch die Nummer, nicht immer den
    elend langen Link einstellen oder als URL in den
    vorgesehenen Feldern posten [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    z.B. so Ebay: 7902343386

  • Über die ET wurde doch schon öfters geschrieben. Gebe das doch einfach als Suchbegriff ein.
    ...und wo ist dein Problem wg. der Distanzscheiben? Das ist doch wirklich keine große Bastelei.

    >Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >#Gruss
    >Dave
    >
    >>Hallo,
    >>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.

    >Hallo Dave,
    >ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >Gruesse aus Genf
    >Ralf
    >>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>#Gruss
    >>Dave
    >>
    >>>Hallo,
    >>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • >Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.
    >>Hallo Dave,
    >>ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >>Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >>Gruesse aus Genf
    >>Ralf
    >>>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>>#Gruss
    >>>Dave
    >>>
    >>>>Hallo,
    >>>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • Zum Treffen in Rheinbach braucht's natürlich keine Anmeldung; Ausfahrt (wg. Museumsführung und Kaffeetrinken) und Abend (wg. Büffet) sind leider schon bis auf den letzten Platz ausgebucht, da können wir leider niemanden mehr berücksichtigen ...

    >na ist doch schön für dich.
    >habe noch eine frage ralf. die anmeldefirst für das clubtreffen am 26. ist ja abgelaufen. kann man ohne anmeldung nur den einen tag an die bmw vertretung kommen? ansonsten wäre auch noch die crème21 wohin sich ein tagesausflug löhnen würde.
    >mfg
    >christoph

  • [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]

    >>Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.
    >>>Hallo Dave,
    >>>ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >>>Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >>>Gruesse aus Genf
    >>>Ralf
    >>>>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>>>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>>>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>>>#Gruss
    >>>>Dave
    >>>>
    >>>>>Hallo,
    >>>>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Der ist Bj: 83!!!!
    gruss
    dave


    >>Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.
    >>>Hallo Dave,
    >>>ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >>>Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >>>Gruesse aus Genf
    >>>Ralf
    >>>>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>>>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>>>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>>>#Gruss
    >>>>Dave
    >>>>
    >>>>>Hallo,
    >>>>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • Wer hat hier was von verschenken gesagt? [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/spitz.gif]

    >[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile.gif]
    >>>Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.
    >>>>Hallo Dave,
    >>>>ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >>>>Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >>>>Gruesse aus Genf
    >>>>Ralf
    >>>>>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>>>>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>>>>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>>>>#Gruss
    >>>>>Dave
    >>>>>
    >>>>>>Hallo,
    >>>>>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

  • >Der ist Bj: 83!!!!

    O.k., dann schau' ich heute Abend mal nach, ob ich was passendes habe.

    >gruss
    >dave
    >
    >>>Ja dass ist das Problem der E21 an dem ich starkes interesse hab, der hat überhaupt keine Anleitung.
    >>>>Hallo Dave,
    >>>>ach, Du hast den Wagen noch gar nicht!
    >>>>Also die Erfahrung zeigt, dass wir alle Raeder an unseren Autos haben [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]. Es sollte also wirklich keine unueberwindliche Huerde sein, einen Satz Felgen fuer den Wagen zu finden. Nun kauf' doch erst mal das Auto. Vielleicht beantworten sich dadurch auch gleich viele Deiner Fragen. Der E21 hat z.B. noch eine richtig nuetzliche Bedienungsanleitung, wo vieeeles drinsteht, was Du hier in letzter Zeit gefragt hast. Dann siehst Du auch, was bereits an Reifen / Felgen eingetragen ist, kannst auch mal mit den Papieren beim TUV nachfragen gehen, was eintragungsfaehig ist (denn nur die koennen's Dir wirklich verbindlich sagen). Und vielleicht stellst Du dann auch etwas konkretere Fragen, deren Beantwortung etwas leichter faellt.
    >>>>Gruesse aus Genf
    >>>>Ralf
    >>>>>Tut mir leid das ich hier fragen stellen, nur mal ehrlich ich hab halt 0 Bock mir nen E21 zu kaufen, und im nachhinein stellt sich heraus das ich den Wagen nicht so herrichten kann wie ich das eigentlich will!!!Und wenn dann nur mit Umbau maßnahmen (distanzscheib.)!!!!!!!!!
    >>>>>p.s hab zu 98% schon einen nur noch abholen!°!°!°!°!
    >>>>>und wenn ich dich nerve muß du ja nicht auf meine Posting antworten!!!!!!!!
    >>>>>#Gruss
    >>>>>Dave
    >>>>>
    >>>>>>Hallo,
    >>>>>>so langsam aber sicher nervst du!Entscheide dich doch erst mal für einen E21 !!!Wenn du den dann hast kann man über alles reden.Denn wie aus deinen Postings zu folgern ist,hast du noch keinen!Die Felgen passen wenn überhaupt nur mit Distanzscheiben an der Vorderachse,da dir sonst die Spurköpfe (ET beachten)auf dem Felgenrand anschlagen!!!Mal abgesehen davon,ist das keine Felge die zum E21 passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!