fahrwerk

  • >ich suche ein kompl. fahrwerk 80/60 für einen vierzylinder. wer kann mir helfen. bitte keinen schrott.


  • na sag mal hast du nen unfall gehabt oder was?!


    >ich suche ein kompl. fahrwerk 80/60 für einen vierzylinder. wer kann mir helfen. bitte keinen schrott.

  • >
    >na sag mal hast du nen unfall gehabt oder was?!
    >
    >>ich suche ein kompl. fahrwerk 80/60 für einen vierzylinder. wer kann mir helfen. bitte keinen schrott.

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • >ich suche ein kompl. fahrwerk 80/60 für einen vierzylinder. wer kann mir helfen. bitte keinen schrott.

  • >>


    ich kann mir nicht helfen aber ich ahbe doch niemanden in irgend einer weise angegriffen oder so beleidigt wie dieser unfreundliche zeitgenosse mich hier declarieren will. das forum ist doch da um fragen zu stellen um zu kaufen oder zu verkaufen. also was soll das?! ich denke der hat nicht die "kohle" um hier mit reden zu können.


    >>na sag mal hast du nen unfall gehabt oder was?!
    >>
    >>>ich suche ein kompl. fahrwerk 80/60 für einen vierzylinder. wer kann mir helfen. bitte keinen schrott.

  • Das ist wohl wieder ein Highlight der Lächerlichkeit. Es interessiert mich nicht, was ihr für Probleme miteinader habt, aber:
    wenn DU Kohle hättest, dann würdest du dir ein Gewindefahrwerk kaufen oder deine 60er Federn pressen lassen und müßtest hier nicht andauern posten. 80er Federn gab es nicht gibt es nicht und wird es auch nie normal zu kaufen geben, weil man solche Federn auf keiner normalen Strasse gescheit fahren kann - warum sollten sie also von jemandem hergestellt werden???. Es sei denn du willst dir den Motor unbedingt durch die Haube hauen oder schön wie ein kleiner Proll "auf Block" fahren. Und wenn du nicht deine ganze Energie auf's Posten konzentrieren würdest, hättest du bestimmt auch schon den einzigen Anbieter im Netz gefunden, der 70er Federn anbietet.
    Sorry, aber mir geht deine Art auch auf den Sack - aber nimm das nicht persönlich, denn außerhalb des Forums kenne ich dich ja nicht.

  • ich glaube es ist besser wenn solche leute wie du und der andere spinner aus dem forum fern bleiben bis ihr euch beruhigt habt. ob posten oder kohle oder sonst irgend etwas, aber diese art und weise ist einfach völlig daneben. ich kann immer wieder sagen das ich in diesem forum nur einige sachen in erfahrung bringen wollte und einige andere dinge für wenig geld anzu bieten. also was soll das. ich habe euch beiden doch überhaupt nichts nahe gebracht oder?


    >Das ist wohl wieder ein Highlight der Lächerlichkeit. Es interessiert mich nicht, was ihr für Probleme miteinader habt, aber:
    >wenn DU Kohle hättest, dann würdest du dir ein Gewindefahrwerk kaufen oder deine 60er Federn pressen lassen und müßtest hier nicht andauern posten. 80er Federn gab es nicht gibt es nicht und wird es auch nie normal zu kaufen geben, weil man solche Federn auf keiner normalen Strasse gescheit fahren kann - warum sollten sie also von jemandem hergestellt werden???. Es sei denn du willst dir den Motor unbedingt durch die Haube hauen oder schön wie ein kleiner Proll "auf Block" fahren. Und wenn du nicht deine ganze Energie auf's Posten konzentrieren würdest, hättest du bestimmt auch schon den einzigen Anbieter im Netz gefunden, der 70er Federn anbietet.
    >Sorry, aber mir geht deine Art auch auf den Sack - aber nimm das nicht persönlich, denn außerhalb des Forums kenne ich dich ja nicht.

  • Ich rege mich nicht auf, ich habe dir nur deinen eigenen Bockmist unter die Nase gerieben - sonst nüscht. Nebenbei tangiert es mich auch nicht, was du glaubst, wer im oder aus dem Forum sollte. Ich glaube nicht, sondern ich weiß, daß von dir in diesem Forum noch niemand auch nur eine einzige vernünftige Hilfestellung bekommen hat, du bist doch ohnehin erst wieder seit 2-3 Wochen hier aktiv und deine Besuche davor kann man noch nicht mal als sporadisch bezeichnen. Also Pappnase, vielleicht schreibst du mal ein paar Postings, die auch jemandem nutzen, dann kannst du auch deine Klappe aufreissen. So, jetzt reg du dich doch mal auf und mach weiter blabla und schwätzschwätz, dann wirst du hier noch ernster genommen werden.

  • >Ich rege m


    sieh an, jetzt wirst du schon pesönlich, die nächste stufe wied dann ne beleidigung oder was? ich reiße meine klappe überhaupt nicht auf! sondern ich verteidige mich nur gegen sone typen wie dich. ob man nun nen durchblick hat im bezug auf autos oder nicht, sollte man doch immer ein wenig anstand haben. und ob ich anderen mit wissen oder autoteilen helfe geht dir - entschuldige bitte einen absoluten SCHEIß AN damit das mal klar ist. dedn du bist nun nicht der absolute mache. so und nun gut


    ich nicht auf, ich habe dir nur deinen eigenen Bockmist unter die Nase gerieben - sonst nüscht. Nebenbei tangiert es mich auch nicht, was du glaubst, wer im oder aus dem Forum sollte. Ich glaube nicht, sondern ich weiß, daß von dir in diesem Forum noch niemand auch nur eine einzige vernünftige Hilfestellung bekommen hat, du bist doch ohnehin erst wieder seit 2-3 Wochen hier aktiv und deine Besuche davor kann man noch nicht mal als sporadisch bezeichnen. Also Pappnase, vielleicht schreibst du mal ein paar Postings, die auch jemandem nutzen, dann kannst du auch deine Klappe aufreissen. So, jetzt reg du dich doch mal auf und mach weiter blabla und schwätzschwätz, dann wirst du hier noch ernster genommen werden.

  • Es geht hier ja wohl ursprünglich um den Forumbeitrag
    http://f23.parsimony.net/forum45698/messages/21309.htm.
    oder folgenden, weil der Wagen wieder angeboten wird:
    http://f23.parsimony.net/forum45698/messages/21475.htm

    Also Steini! bist Du der Steini vom ebay?
    Wenn ja, würde ich jetzt lieber für immer schweigen,
    wenn nein, teile doch einfach deine wahre Identität mit

    ...und Ruhe ist

    mit (freundlichen) Gruß Ekki


    >>Ich rege m
    >sieh an, jetzt wirst du schon pesönlich, die nächste stufe wied dann ne beleidigung oder was? ich reiße meine klappe überhaupt nicht auf! sondern ich verteidige mich nur gegen sone typen wie dich. ob man nun nen durchblick hat im bezug auf autos oder nicht, sollte man doch immer ein wenig anstand haben. und ob ich anderen mit wissen oder autoteilen helfe geht dir - entschuldige bitte einen absoluten SCHEIß AN damit das mal klar ist. dedn du bist nun nicht der absolute mache. so und nun gut
    >ich nicht auf, ich habe dir nur deinen eigenen Bockmist unter die Nase gerieben - sonst nüscht. Nebenbei tangiert es mich auch nicht, was du glaubst, wer im oder aus dem Forum sollte. Ich glaube nicht, sondern ich weiß, daß von dir in diesem Forum noch niemand auch nur eine einzige vernünftige Hilfestellung bekommen hat, du bist doch ohnehin erst wieder seit 2-3 Wochen hier aktiv und deine Besuche davor kann man noch nicht mal als sporadisch bezeichnen. Also Pappnase, vielleicht schreibst du mal ein paar Postings, die auch jemandem nutzen, dann kannst du auch deine Klappe aufreissen. So, jetzt reg du dich doch mal auf und mach weiter blabla und schwätzschwätz, dann wirst du hier noch ernster genommen werden.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • wieso soll ich nun für immer schweigen?


    >Es geht hier ja wohl ursprünglich um den Forumbeitrag
    >http://f23.parsimony.net/forum45698/messages/21309.htm.
    >oder folgenden, weil der Wagen wieder angeboten wird:
    >http://f23.parsimony.net/forum45698/messages/21475.htm
    >Also Steini! bist Du der Steini vom ebay?
    >Wenn ja, würde ich jetzt lieber für immer schweigen,
    >wenn nein, teile doch einfach deine wahre Identität mit
    >...und Ruhe ist
    >mit (freundlichen) Gruß Ekki
    >
    >>>Ich rege m
    >>sieh an, jetzt wirst du schon pesönlich, die nächste stufe wied dann ne beleidigung oder was? ich reiße meine klappe überhaupt nicht auf! sondern ich verteidige mich nur gegen sone typen wie dich. ob man nun nen durchblick hat im bezug auf autos oder nicht, sollte man doch immer ein wenig anstand haben. und ob ich anderen mit wissen oder autoteilen helfe geht dir - entschuldige bitte einen absoluten SCHEIß AN damit das mal klar ist. dedn du bist nun nicht der absolute mache. so und nun gut
    >>ich nicht auf, ich habe dir nur deinen eigenen Bockmist unter die Nase gerieben - sonst nüscht. Nebenbei tangiert es mich auch nicht, was du glaubst, wer im oder aus dem Forum sollte. Ich glaube nicht, sondern ich weiß, daß von dir in diesem Forum noch niemand auch nur eine einzige vernünftige Hilfestellung bekommen hat, du bist doch ohnehin erst wieder seit 2-3 Wochen hier aktiv und deine Besuche davor kann man noch nicht mal als sporadisch bezeichnen. Also Pappnase, vielleicht schreibst du mal ein paar Postings, die auch jemandem nutzen, dann kannst du auch deine Klappe aufreissen. So, jetzt reg du dich doch mal auf und mach weiter blabla und schwätzschwätz, dann wirst du hier noch ernster genommen werden.

  • >>liess doch mal!

    was wollt ihr beiden unterbelichteten brathähne eigendlich von mir. was soll das redet doch mal klartext oder seid ihr dazu nicht fähig? mit diesen zahlen die der kumpel da auflistet kann ich wirklich nichts anfangen aber anstatt hier die leute anzupöbeln sagt was euch quer liegt und dann kann man das klären, aber bitte doch so nicht. euer verhalten ist nicht nur hirn los sondern obendrein noch feige. also nur mut und klartext

  • >>>liess doch mal!
    >
    >was wollt ihr beiden unterbelichteten brathähne eigendlich von mir. was soll das redet doch mal klartext oder seid ihr dazu nicht fähig? mit diesen zahlen die der kumpel da auflistet kann ich wirklich nichts anfangen aber anstatt hier die leute anzupöbeln sagt was euch quer liegt und dann kann man das klären, aber bitte doch so nicht. euer verhalten ist nicht nur hirn los sondern obendrein noch feige. also nur mut und klartext


  • welchen steini meint ihr eigentlich?


    >>>>liess doch mal!
    >>
    >>was wollt ihr beiden unterbelichteten brathähne eigendlich von mir. was soll das redet doch mal klartext oder seid ihr dazu nicht fähig? mit diesen zahlen die der kumpel da auflistet kann ich wirklich nichts anfangen aber anstatt hier die leute anzupöbeln sagt was euch quer liegt und dann kann man das klären, aber bitte doch so nicht. euer verhalten ist nicht nur hirn los sondern obendrein noch feige. also nur mut und klartext

  • >


    na ihr liebreizenden zeitgenossen, besser ihr fahrt golf eins oder cuore das passt besser zu euch


    >welchen steini meint ihr eigentlich?
    >
    >>>>>liess doch mal!
    >>>
    >>>was wollt ihr beiden unterbelichteten brathähne eigendlich von mir. was soll das redet doch mal klartext oder seid ihr dazu nicht fähig? mit diesen zahlen die der kumpel da auflistet kann ich wirklich nichts anfangen aber anstatt hier die leute anzupöbeln sagt was euch quer liegt und dann kann man das klären, aber bitte doch so nicht. euer verhalten ist nicht nur hirn los sondern obendrein noch feige. also nur mut und klartext

  • >>
    >na ihr liebreizenden zeitgenossen, besser ihr fahrt golf eins oder cuore das passt besser zu euch
    >>welchen steini meint ihr eigentlich?
    >>
    >>>>>>liess doch mal!
    >>>>
    >>>>was wollt ihr beiden unterbelichteten brathähne eigendlich von mir. was soll das redet doch mal klartext oder seid ihr dazu nicht fähig? mit diesen zahlen die der kumpel da auflistet kann ich wirklich nichts anfangen aber anstatt hier die leute anzupöbeln sagt was euch quer liegt und dann kann man das klären, aber bitte doch so nicht. euer verhalten ist nicht nur hirn los sondern obendrein noch feige. also nur mut und klartext

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!