Vergleich zwischen 323i mit K-Jetronic und 325i Motronic

  • hallo miteinander,
    wer von euch hat erfahrungen damit. ich kann nicht glauben das der 323i mit k-jet spritziger ist als der 325i mit motronic. so hat man es mir gasagt?!?!? ich bin kein fachmann, aber für mich ist es logischer, dass der 325i spritziger und durch die motronic auch sparsamer ist.
    nur mal intresser halber.

    ich freue mich schon auf den sommer. endlich wieder E21 fahren :-))
    grus
    Ömer

  • Lass das mit der K-Jet, das ist Erbsenzählerei und am Ende wirst weniger Leistung haben. Bring die inneren Werte beim 2,5er auf Vordermann oder bau auf 2,7 (wenn dann aber richtig!), lass dir die Motronic richtig auf dem Prüfstand abstimmen und dann passt das schon

  • ich glaube ich habe verstanden. ich denke, die sehr wenigen leistungsunterschiede sind sowieso im alltäglichem gebrauch nicht sehr erkennbar. also fahr ich (anständig) mit leistung und sparsam mit der motronic. danke dir noch für die tips.

    >Lass das mit der K-Jet, das ist Erbsenzählerei und am Ende wirst weniger Leistung haben. Bring die inneren Werte beim 2,5er auf Vordermann oder bau auf 2,7 (wenn dann aber richtig!), lass dir die Motronic richtig auf dem Prüfstand abstimmen und dann passt das schon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!