e21-board.de

Recent Activities

• BMWe21 Pepe

Balthi dann nimm Urlaub und komm zur Pilgerfahrt, dann können wir dein Schmuckstück mal live sehen.
    In Jever gibt es auch gutes Bier :daumenup::brum:

schönes Wochenende
  • Andreas_Buchen

Uploaded the image 315 BAUR.
    Image
    315 BAUR
  • Ellmi

Reaction (Post)
    Das war bestimmt ein geiles Gefühl für Dich sich in die neu gepolsterten/hergerichteten Sitze zu setzen. Und wann immer auch dein Blick in den Innenraum darauf fällt :geifer
    Als mir der Sattler meine Sitze übergeben hat war das ein Gefühl wie Weihnachten als…
  • Jaschi

Reaction (Post)
    Das war bestimmt ein geiles Gefühl für Dich sich in die neu gepolsterten/hergerichteten Sitze zu setzen. Und wann immer auch dein Blick in den Innenraum darauf fällt :geifer
    Als mir der Sattler meine Sitze übergeben hat war das ein Gefühl wie Weihnachten als…
  • Vespa

• blthsr

Ob es original oder repro ist, kann ich nicht genau sagen. Es ist jedenfalls kein Unterschied zu erkennen. Das gilt sowohl für die Mittelbahn als auch den Stoff auf den Flanken.
    Beschafft hat ihn die Sattlerwerkstatt in Belgien.
  • muellbox

Danke Ekki super Tipp ich hab immer von unten versucht.So klappt das viel einfacher
    Gruß Rainer
  • Ekki

Genau... nur die Drehrichtung des Zündverteilers hat sich geändert und somit auch das Antriebsritzen an der Nockenwelle.
    Da Du alles vom 320i hast, sollte auch von der Steckerbelegung am Motorstecker alles passen. Nur das Kabel vom…
  • podl84

die Drehrichtung vom Motor hat sich nicht geändert, ab 1980 jedoch die Drehrichtung vom Zündverteiler. Solange du alles vom 2l Motor verwendest, also auch den Zündverteiler sollte das für dich nicht relevant sein. Du solltest das jedoch…
  • kaiserchen

Samstag werde ich das Organ entnehmen und das neue einsetzen. Ich habe noch eine Frage, mir wurde noch mit gegeben, das der Motor wohl eine andere Drehrichtung hat. Ist das so vom 318i zum 320i ? Zündreihenfolge ist Auf beiden…

Unread Threads

1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...) 589

• blthsr
    2. Replies
      589
      Views
      112k
      589
    3. BMWe21 Pepe