e21-board.de
Recent Activities
-
Turmaliner
Replied to the thread Anderls Resto-Fred.PostHerrlich. Der Rest sind nur noch Peanuts bis er wieder auf der Straße rollt.
-
anderl
Replied to the thread Anderls Resto-Fred.PostDer nächste Schritt, der anstand, war das Anbringen von neuen Verkleidungen für den Baur Dachrahmen. Das war ja ursprünglich nicht so geplant …
Dem Blick in den ETK folgte Ernüchterung:Bis auf die Stoffverkleidung für den Windlauf vorne und die…
-
anderl
Reaction (Post)Genau so ist es auch. Oh man. Vielen Dank euch.
Manchmal ist es zu einfach. -
Sprintv.
Replied to the thread Wohin mit dem Lämpchen.PostGenau so ist es auch. Oh man. Vielen Dank euch.
Manchmal ist es zu einfach. -
anderl
Reaction (Post).....daaaaaas könnte auch die Beleuchtung für den Ascheeeeeeebecheeeeeer sein.
Ist mir auch beim Umbau des Radios aus der Halterung gegangen. Ich habe auch gerätselt wie und wo ich es anbringen kann. Habe dann nach BMW E21 Konsole gegoogelt und es… -
anderl
Replied to the thread Wohin mit dem Lämpchen.Post
Yesss, ich erinnere mich jetzt wieder - wenn man diese Stelle nicht kennt, sucht man sich dumm und dusselich -
dodo45
Reaction (Post)Und wie ich mal wieder so im Betrieb hereinschneite, konnte ich dann eines Tages die Anbauteile in der Lackierkabine bewundern
Die lackierten Türen
und Kotflügel,
Außenspiegel und Drehstabfedern,
und wie von Billy schon sehnsüchtig erwartet, die… -
pho_e_nix
Replied to the thread Wohin mit dem Lämpchen.Post.....daaaaaas könnte auch die Beleuchtung für den Ascheeeeeeebecheeeeeer sein.
Ist mir auch beim Umbau des Radios aus der Halterung gegangen. Ich habe auch gerätselt wie und wo ich es anbringen kann. Habe dann nach BMW E21 Konsole gegoogelt und es… -
Ralwb
Reaction (Post)Hallo Anderl,
alles gut, klare Worte helfen immer und am schnellsten weiter. Zusatzluftschieber wurde damals schon gewechselt, Kaltstartventil noch nicht. Tatsächliche hoffe ich jetzt mal nach Austausch des Verteilers dann und weiterer Komponenten sowie… -
anderl
Replied to the thread Wohin mit dem Lämpchen.PostAllerdings könnte das Lämpchen tatsächlich zum Aschenbecher gehören, wenn das Kabel "von unten" kommt ... wenn ich mich recht erinnere, ist der auch beleuchtet. Bin mir aber jetzt nicht sicherSollte bei Dir die Hintergrundbeleuchtung für Heizung und…