e21-board.de
Recent Activities
NoahE38 reacted with
to volkert’s post in the thread Sicherheitsgurt Fahrerseite.
Manue21H replied to the thread BMW e21 318i M10 geht während der Fahrt aus.
Das mit dem tankverschluß hab ich auch schon probiert, zischt leicht beim aufmachen aber keine Änderung wenn der Deckel auf bleibt.
webergu replied to the thread BMW e21 318i M10 geht während der Fahrt aus.
Hast dann schonmal den Tankverschluß geöffnet, ob er vielleicht Unterdruck im Tank erzeugt?
volkert replied to the thread Sicherheitsgurt Fahrerseite.
Moin,
es gibt halt Gurtschlösser mit "Peitsche" die am Kardantunnel befestigt werden und Gurtschlösser die direkt am Sitz verschraubt sind.
Diese Gurtschlösser sich kürzer und entsprechen dem auch dem Bild. Bei Noah ist es wohl die Version mit der Peitsche.
Mit Peitsche ist die alte Version (wie bei 02) und die am Sitz die Neue.
VG,
Volkert
NoahE38 reacted with
to dodo45’s post in the thread Frontstoßstange konservieren.
NoahE38 reacted with
to Ellmi’s post in the thread Ausflugsbilder für alle.
NoahE38 replied to the thread Sicherheitsgurt Fahrerseite.
Servus,
Meiner ist aus 1980 und ich hab diesen hier verbaut:
https://jjgmbh.de/Sicherheitsgurt-3-Punkt-Gurt-vorn-Links-oder-Rechts-fuer-BMW-3er-E21-7er-E23-6er-E24
Ich denke das die längeren oder kürzeren Gurtschlösser keinen Unterschied machen. Den Rest der Fragen kann ich leider nicht beantworten
Manue21H reacted with
to 320/6-Bernd’s post in the thread BMW e21 318i M10 geht während der Fahrt aus.
podl84 replied to the thread BMW e21 318i M10 geht während der Fahrt aus.
In der Garage kannst du ja auch mal probieren, die Benzinpumpe auf Dauerplus zu lassen (ich glaube 12 V auf PIN 30 beim Steckplatz vom Pumpenrelais, bin mir aber nicht ganz sicher), wenn er dann läuft, sollte es das Relais sein.
320/6-Bernd replied to the thread BMW e21 318i M10 geht während der Fahrt aus.
Hallo,
DME-Relais hat nur Motronic, das Teil hier heißt Diodenrelais.
Wenn es nicht an der Zündung liegt, dann halt am Sprit. Wenn er ausgegangen ist, von Helfer starten lassen und mal eine Leitung am Mengenteiler etwas lösen um zu sehen ob Sprit ankommt. Und dann melden.
Tschüß,
Bernd