e21-board.de
Recent Activities
-
dodo45
September 11, 2024 at 6:18 PM Replied to the thread Beschläge neu verzinken.Post[…]
Interessant wäre, wie es den verbogen hat? -
blthsr
September 11, 2024 at 2:36 PM Replied to the thread Beschläge neu verzinken.PostAlso der Knochen sollte gerade sein und die Buchsen auch mittig. -
blthsr
September 11, 2024 at 2:33 PM Reacted with to Turmaliner’s post in the thread Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...).Reaction (Post)Hallo Balthi,
dies wäre auch noch eine erstrebenswerte Maßnahme bei mir. Bei Fahrten auf der BAB nerven die hohen Drehzahlen und der Lärm ganz schön. Werde es bei Dir gerne weiterverfolgen, bevor ich es mal ernsthaft angehe. -
Turmaliner
September 10, 2024 at 8:25 PM Replied to the thread Balthasars Umbau (Resto; 2,7L; Luft;...).PostHallo Balthi,
dies wäre auch noch eine erstrebenswerte Maßnahme bei mir. Bei Fahrten auf der BAB nerven die hohen Drehzahlen und der Lärm ganz schön. Werde es bei Dir gerne weiterverfolgen, bevor ich es mal ernsthaft angehe. -
biers94
September 10, 2024 at 8:00 PM Replied to the thread Probleme Zündverteiler 320/6.Post[…]
Ich habe den 5KOHm Widerstand verbaut. Funktioniert einwandfrei. Die Kappe habe ich ebenfalls durchgemessen. Sieht alles gut aus. Kabel auch geprüft. -
dodo45
September 10, 2024 at 7:21 PM Replied to the thread Zündverteiler.PostIch hole den Thread mal hoch. Hat jemand die genaue Kennlinie für den 323i? Und zwar die ganze. Aus der Bucheli Abbildung werde ich nich so recht schlau die hört unter 20 Grad auf und bildet vermutlich nur die Verstellung der Dose ab. Mein Verteiler… -
Stauber
September 10, 2024 at 3:48 PM Reacted with to hilgoli’s post in the thread Gewindefahrwerk von KW/Raab - ERFAHRUNGEN???.Reaction (Post)Habe gestern das Fahrwerk bekommen und der E 12 ist jetzt wirklich ein anderes Auto. Vorher war es eine richtige Schiffschaukel mit u.a. extrem viel Seitenneigung in Kurven.
Ich habe eine Einstellung eher richtig Komfort gewählt. Der E12 ist… -
Stauber
September 10, 2024 at 3:28 PM Reacted with to ömer’s post in the thread Frage zu Bremse in E21 von Hartge bzw Alpina.Reaction (Post)Ist lange her aber dennoch als Info hier zu haben nicht verkehrt.
Hartge Preisliste 1983 (bmwclassic.nl) -
MoJo
September 10, 2024 at 12:53 PM Replied to the thread Beschläge neu verzinken.PostSupi, kannst mir die Fa. nennen? (PN?)
Noch eine Frage, hab den Halteknochen am Diff. gestrahlt. Das Teil sieht gebogen aus (ist das original)?- die Hülsen in den Gummis sitzen nicht zentrisch. Sollten sie das?
Auffällig war das Auto jdf. nicht (als ich… -
Der mit dem BMW tanzt
September 10, 2024 at 11:26 AM Reacted with to ömer’s post in the thread Frage zu Bremse in E21 von Hartge bzw Alpina.Reaction (Post)Ist lange her aber dennoch als Info hier zu haben nicht verkehrt.
Hartge Preisliste 1983 (bmwclassic.nl)