MoJo Schüler

  • aus Düren
  • Mitglied seit 4. Juni 2013
  • Letzte Aktivität: 23. März 2023 um 11:03
Beiträge
56
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
324
Profil-Aufrufe
611

Hallo Mojo,
die Schwingen sind noch da. War jetzt einige Zeit nich aktiv, deshalb die späte Antwort. Es gibt noch eine weitere Anfrage.
LG
Hans-Georg

ok, wie ist denn der Preis?
(nur falls noch nicht weg)

Hallo Mojo,
Noch sind sie nicht weg. Sind nur die Schwingen. Meine die Radlager sind noch eingebaut. Haben leichten Rost, aber nichts durchgerostet.
Habe mir 300.-€ vorgestellt. Versand dürfte 10-20.-€ sein.
Bilder kann ich erst nächste Woche schicken, da sie etwas entfernt von mir gelagert sind.
Dem Anderen Interessenten haben dasselbe geschrieben. Da ich euch beide nicht näher kenne, bekommt sie einfach der, der zuerst zusagt.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Georg

ok dann nehm ich die :D
Werd sie ja aufarbeiten. Was ist denn noch dran?
Von der Feststellbremse was? Naben?
Adresse wäre
Josef Schaffrath
Forstweg 5A
52382 Niederzier

gerne auch whatsapp oder tel.
01713008134
Gruß
Jo