Beiträge von Ghostrider

    Also ich würde bei dem sicher KEIN Eis kaufen, der gehört für mich :horse: .


    Soll er doch eine von den Italienischen Apfelsienenkisten für solch einen Umbau nehmen! :undweg:


    Einzig die Tatsache, dass er seine Eisbude offensichtlich nicht selber gefriemelt hat, rechtfertigt milderen Umstände! :hau:


    Grüße


    Dennis

    Hallo Christoph,


    Die Frage ist, ob es hier wirklich eine Fehlerquelle gibt, oder ob es sich hier um eine "Sicherheitsschaltung" handelt. :scratch:


    Bei "modernen Autos" erkennt der Kupplungspedalschalter das betätigen der Kupplung und so lässt nur


    bei betätigtem Kupplungspedal den Motorstart zu! :focus:


    Grüße


    Dennis

    Einen 507 auf einem Treffen zu sehen, ist wirklich was besonderes! :thumpsUp:


    Die meisten noch existierenden Autos, dürften in irgendwelchen Sammlungen verschwunden sein. :undweg:


    Habe diesen 507 im letzten Jahr auf dem Treffen in Braunschweig am 1. Mai gesehen,


    der Besuch in Peine war also auch keine Ausnahme.


    Schön finde ich, dass der Besitzer das Auto auf Treffen nicht absperrt, es ist also jedem möglich,


    wirklich aus nächster Nähe dieses wundervolle Auto zu bewundern! :klap:


    Um auf Hildesheim zurück zu kommen, wer wäre denn in diesem Jahr voraussichtlich dabei?


    Letztes Jahr waren es von hier nur Didi und ich, glaube ich zumindest, das sollte doch zu toppen sein, oder? :zwinker:



    Grüße

    So ein Mist, wäre für mich ein absolutes Heimspiel gewesen <20 Kilometer, :dash


    aber man nullt ja bekanntlich nicht jedes Jahr, deshalb war ich leider "out of order!" :undweg:


    Hildesheim ist ein gutes Stichwort, weiß jemand schon einen genauen Termin? :scratch:


    War im letzten Jahr recht cool und gemütlich, werde alles daran setzen, in diesem Jahr wieder teilzunehmen! :klap:


    Grüße


    Dennis

    In der Bucht wurden eine Zeit lang Rücklichtglaspaare angeboten, zum Preis von


    stolzen 499€. :shock


    Ist eben eine Sonderanfertigung. :teta:


    Haben allerdings, so weit ich weiß, kein E Prüfzeichen! :laie


    Sind aber, meine ich, alle verkauft worden. :scratch:


    Grüße


    Dennis



    :_moin Christoph,


    Du hast das Wichtigste, nämlich den Preis, vergessen! :ironie:


    Spaß bei Seite, wirklich ein schönes Auto in einer coolen Farbkombi, :good:


    sicher müssen ein bißchen Arbeit und auch Zeit investiert werden aber wie heißt es so schön,


    Der Weg ist das Ziel! :mitsu


    Viele Grüße


    Dennis

    :_moin Harry,


    Mit einer Sammelbestellung bin ich vorsichtig, da der Verkäufer aus England kommt.


    Vielleicht sollten wir den Verkäufer der bisherigen Boardaufkleber mal fragen, ob er uns die so auch drucken kann!? :scratch:


    Grüße