Kokos - Sitzauflagen Instandsetzen

  • Grüß Euch! Habe gestern 2 Pacific Sitze die nur 2 Jahre verbaut waren und vom Bezug her absolut neuwertig sind erstanden, allerdings dürften die gummi-kokos - sitzauflagen schon etwas an ihrem Zusammenhalt verloren haben ^^

    Teilweise bröseln sie, und irgendwie machts beim herumdrücken ein Gefühl wie wenn man in ein altes Vogelnest drückt... ?

    Gibt es da eine Möglichkeit die Sitzunterlagen wieder Instand zu setzen? Irgend einen empfehlenswerten kleber mit dem man das wieder verfestigen kann?

    Hab die Sitze in ner Kurzschlussreaktion gekauft weil der Bezug so dermaßen Neuwertig ist und meine relativ ausgebleicht sind...würde die Sitzauflagen gerne selbst herrichten, im Winter lass ich dann eh eine komplette Innenausstattung mit Recaros machen, nur jetzt vorübergehend würde ich gerne die 2 Sitze hineinschrauben ohne dass sich diese Kokoskerne gänzlich auflösen und ich auf den Federn Sitze......

    Vielleicht hat von euch jemand Ideen oder Empfehlungen :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!