BMW Classic Zertifikat

  • :_moin

    Hat sich schon jemand von Euch das BMW Classic Zertifikat für sein Auto gesichert? :lesmal:

    Finde die Sache an sich recht cool, 55 Euronen ist allerdings auch ein selbstbewusster Kurs, lohnt sich das? :scratch:

    Was wird den neben dem Auslieferungstag, dem Produktionstag und der Ausstattung dort aufgeführt?

    Freue mich auf Eure Antworten.

    Weichnachtliche Grüße

    Dennis

    Wer will findet Lösungen,
    wer nicht will Gründe

  • Hallo Dennis,

    wenn Du das Geld wirklich über hast, dann bestelle Dir das Zertifikat. Aber mehr wie "nice to have" ist es nicht.

    Typ,Fg.-Nr., Motor-Nr. (meist die gleiche), Farbe, Tag der Produktion, Tag der Lieferung, belieferter Händler und Fahrzeugbriefnummer stehen drin, mehr eher nicht. Ich wüsste nicht welche Daten davon nun besonders wichtig wären und "uns" weiterbringen.

    Aber wer wirklich genug Geld hat kann sich hier mal bei BMW Classics informieren: http://www.bmw-classic.de/1/webmill.php?id=630875

    Bei seltenen und besonders wertvollen Wagen sicher gerechtfertigt die Preisliste. Bei unserer Massenware bin ich aber fix am Zweifeln.

    Beste Grüße André

  • finde ich auch, wenn man das Geld hat, darf man sich das gerne gönnen. Wenn man einen orginalen Klassiker besitzt dann gehört sowas mit dazu.

    Ich habe meine Neuwagenrechnung aus Beckingen mit der passenden Unterschrift :rol:

    Grüße

    Antonio

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!