aus dem E30 oder E21 ?

  • Ja die sind aus dem E30. Die sind so markant an den Kopfstützen und den Hebeln ;-)


    Sehr viel sind die aber auch nicht mehr wert!


    Ich habe meine org. E30 Alpinasitze in besserem Zustand für 100 Euro verkauft. Was sind dann die Wert?

  • Vielleicht hat sie der Verkäufer aus einen E21 ausgeweidet.
    Ist ja schliesslich ein fast gängiger Umbau, eben E30 Gestühl in den E21 zu packen.
    Wundert eh nicht, wenn das gesammt habbare E21 Sitzzeugs nix taugt....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • hmm, ja habe die sitze bei ibäh geschossen. hab welche gesucht, die ich beziehen kann. allerdings war ich in der annahme, dass es e21 gestühl wäre. ja, mea culpa, mea culpa :wallbash:
    hatte eben noch nie nen e30 und kannte deshalb die sportsitze nicht, was sich jetzt übrigens geändert hat. bin quasi stolzer besitzer eines e30 318i touring bj. 92. werde den wagen morgen abholen und dann die tage mal endlich ein paar überfällige fotos vom e21 und dann direkt auch vom e30 einstellen.


    tja, mit dem verkäufer der sportsitze bin ich so verblieben, dass ich mir die dinger am mittwoch mal anschaue. sein onkel meint nämlich, dass die aus nem e21 kommen. das lässt hoffen. wenn ich die dann nicht will, ist der kauf geplatzt.


    gruß, jens

  • Bedenke den kleinen Korosserieumbau am Wagen, wurde ja in einem anderen Threat schon mal kurz behandelt.
    Einfach reinbauen geht leider nicht....

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.


    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber