Recaro Soff, woher?

  • Hallo Leute,
    Habe in meinem 323i zwei Recaro Ideal N.
    Nun ist wie üblich die äußere Wange des Fahrersitzes aufgerissen.
    Kann mir jemand sagen, woher ich dieses Teil bekomme?
    Mann hat mir gesagt es gibt die Wange als "Einzelteil"
    Der Stoff ist schwarz (ähnlich Cord)
    Mit Frühjahrsgrüssen Markus

  • hallo

    hab das gleiche problem. frage doch einfach bei recaro selbst nach, wie helheb schon sagte. unter http://www.recaro.com findest du eine kontakt-addi. bei mir haben sie noch am gleichen tag geantwortet. schick am besten ein foto als anlage mit, hab ich auch so gemacht.
    dann wünsche ich dir noch, dass sie deinen stoff noch haben. ich hatte 2 zur auswahl und beide gibt es seit über 10 jahren nicht mehr. also, ich hoffe, du hast mehr glück.
    mit besten grüßen
    ms

  • Also ich habe 2 Recaro Sitze, die ich mir mit Leder überziehen lasse. Beim Fahrersitz ist auch die Seite aufgerissen, aber der Beifahrersitz ist noch fast wie neu. Sollte mal gereinigt werden.
    Wenn du möchtest kann ich meinem Sattler bescheid geben, daß er die Bezüge so runter nimmt, daß man sie wieder hernehmen kann.
    Meine Sitze sind auch grau, aber am Besten ich mach mal ein Foto davon und stell es dann rein, damit du eine bessere Vorstellung davon hast. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]
    Das mit dem Foto kann aber unter Umständen bis nächste Woche dauern, weil ich nicht genau weiß, wann ich wieder nach Hause komme. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]

    mfg Günther

  • >Hallo Leute,
    >Habe in meinem 323i zwei Recaro Ideal N.
    >Nun ist wie üblich die äußere Wange des Fahrersitzes aufgerissen.
    >Kann mir jemand sagen, woher ich dieses Teil bekomme?
    >Mann hat mir gesagt es gibt die Wange als "Einzelteil"
    >Der Stoff ist schwarz (ähnlich Cord)
    >Mit Frühjahrsgrüssen Markus


    Hallo mein freund,
    hab erst letztens das gleiche Problem gehabt, war beim freundlichen BMW Händler und hab einfach die Wange für den recaro sitz bestellt. Hat zwar 3 wochen gedauert, hab ihn dann doch für ca 38 Euro bekommen. In schwarz kariert.
    Basti 323i

  • >Also ich habe 2 Recaro Sitze, die ich mir mit Leder überziehen lasse. Beim Fahrersitz ist auch die Seite aufgerissen, aber der Beifahrersitz ist noch fast wie neu. Sollte mal gereinigt werden.
    >Wenn du möchtest kann ich meinem Sattler bescheid geben, daß er die Bezüge so runter nimmt, daß man sie wieder hernehmen kann.
    >Meine Sitze sind auch grau, aber am Besten ich mach mal ein Foto davon und stell es dann rein, damit du eine bessere Vorstellung davon hast. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/zwinker.gif]
    >Das mit dem Foto kann aber unter Umständen bis nächste Woche dauern, weil ich nicht genau weiß, wann ich wieder nach Hause komme. [Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/smile-orange.gif]
    >mfg Günther

    Hallo Günther

    ich bräuchte die Sitzfläche + Stütze vom Fahrersitz in anthrazit.
    Bist Du bereit auch diese herzugeben?

    Gruß

    Antonio

    Stuttgart

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!