• Hallo Leute,habe mir anfang des Jahres einen E21 323i Bj1980 angeschafft,der Wagen stand ca.550km von mir weg,die Bilder die mir gesendet wurden waren echt klasse,so das ich ihn sofort haben wollte(er ist Orange,ich steh auf die Farbe).Habe ihn jetzt die ganze Zeit auf 07er Nummer gefahren,Jetzt wo der Winter kommt,dachte ich mir jetzt wird erst mal nicht gefahren,jetzt restaurierst du ein wenig,wie Bremsen,Stossdämpfer,usw..wollte ihn dann auch komplett vom Rost befreien und fing an die innenausstatung herauszunehmen,komplett mit Teppich,da sah ich dann die bescherung,beide innenschweller komplett durchgefault,nach ein paar schraubenzieher stösse waren natürlich auch alle Teller durch,der Kofferraum ist auch Faul(Radkästen)vorderachse befestigung auch angerostet stark und ich Dummes Arschloch habe für diesen Wagen über 1700 Euro hingelegt und nu,keine Ahnung ob ich das noch mal hin bekomme,hat jemand eine idee?oder muss ich mir eine neue Karosse besorgen??
    Wohne im Raum Düren,vielleicht ist ja ein 3er schrauber in der nähe.

  • Tja, sind halt die bekannten Stellen, die man sich beim Kauf immer angucken sollte. Aber das hilft Dir jetzt auch nicht mehr.
    Natürlich ist das alles schweißbar. Deswegen brauchst Du keine neue Karosse.
    Das Problem ist nur, wenn Du es nicht selbst machen kannst. In irgendeiner Werkstatt Bleche drüber braten zu lassen ist nicht empfehlenswert. Dann gammelt darunter nämlich mächtig weiter.
    Also man sollte sich schon die Mühe machen, alle angefressene Stellen rauszutrennen und mit neuen Blech zu versehen. Aber das ist eine Menge Arbeit, die auch ne Menge Geld kostet. Zudem müßtest Du jemanden finden der das auch gewissenhaft macht und die Sache hinterher auch entsprechen versiegelt.
    Ich hoffe, Du findest jemanden...

    Gruß Ekki, der keinen Bock hat auch noch an anderen Autos zu schrauben[Blockierte Grafik: http://bilder.parsimony.net/smilies/updown.gif]

    >Hallo Leute,habe mir anfang des Jahres einen E21 323i Bj1980 angeschafft,der Wagen stand ca.550km von mir weg,die Bilder die mir gesendet wurden waren echt klasse,so das ich ihn sofort haben wollte(er ist Orange,ich steh auf die Farbe).Habe ihn jetzt die ganze Zeit auf 07er Nummer gefahren,Jetzt wo der Winter kommt,dachte ich mir jetzt wird erst mal nicht gefahren,jetzt restaurierst du ein wenig,wie Bremsen,Stossdämpfer,usw..wollte ihn dann auch komplett vom Rost befreien und fing an die innenausstatung herauszunehmen,komplett mit Teppich,da sah ich dann die bescherung,beide innenschweller komplett durchgefault,nach ein paar schraubenzieher stösse waren natürlich auch alle Teller durch,der Kofferraum ist auch Faul(Radkästen)vorderachse befestigung auch angerostet stark und ich Dummes Arschloch habe für diesen Wagen über 1700 Euro hingelegt und nu,keine Ahnung ob ich das noch mal hin bekomme,hat jemand eine idee?oder muss ich mir eine neue Karosse besorgen??
    >Wohne im Raum Düren,vielleicht ist ja ein 3er schrauber in der nähe.

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!