Gude aus Rheinland-Pfalz

  • So,

    danke euch allen für das herzliche Willkommen! Das gibt einem das Gefühl hier in einer netten Gemeinschaft angekommen zu sein :)

    Mittlerweile hab ich mich gefühlt durch unzählige Beiträge gelesen, Restaurationen verfolgt, herrliche Bilder genossen. Einfach spitze hier :love:

    Ich fange jetzt an meine große Garage für den Kleinen vorzubereiten, also alles raus was drin ist (Regale, Werkbank, Motorräder, Auto von der Frau....) Danach soll einmal neue weiße Farbe an Wände und Decke, ist das letzte mal wohl 1990 passiert.

    Rein kommt eine Twin Busch 2 Säulen Bühne (wollte erst eine Schere, aber das wäre wohl umständlich geworden um überall arbeiten zu können. Dazu kommt eine komplett neue Elektrik in die Garage, mit feiner ausreichender Beleuchtung. Ebenso bekommt die Garage einen Bodenbelag aus PVC-Klickfliesen. Ich werde euch unregelmäßig mitnehmen und auch diese Arbeiten bereits in einem separaten Fred dokumentieren. Ist doch schön, wenn man irgendwo einen gesammelten Weg bis zum rollenden Fahrzeug hat.

    Sobald es Bild- und Dokumentationsmaterial gibt werde ich einen Fred starten, für alle Infos, Hilfen und Sonstiges bedanke ich mich schon mal jetzt bei euch und wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!


    Beste Grüße Marco :thx:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!