Hi zusammen,
möchte mich hier auch mal vorstellen
Mein Name ist Marco, 35 Jahre, Vater von nahezu 2 Kindern ( ) und wohnhaft direkt an den Rheinland-Pfälzischen/Hessischen Grenze nahe Limburg.
Vor ein paar Wochen fand ein 79er 323i aus Bremerhaven zu mir, ungesehen gekauft, Resedagrün, 29 Jahre eingewintert, einiges an Ersatzteilen dabei, Hohlräume und Unterboden gewachst, Motor regelmäßig per Hand gedreht, in die Zylinder kam immer mal ein paar Tropfen Öl. Preis passte, also nachts um 2 mit nem Kumpel los, 16 Uhr waren wir wieder da und ich glücklich.
Nach erster Sichtung sind es ein paar kleinere Roststellen, nichts wildes. Den Unterboden konnte ich noch nicht genau inspizieren, aber das kommt sobald er auf der Bühen steht.
Werde einen kleinen Bericht dazu verfassen, wird aber unregelmäßig und ohne zeitliches Ziel. Ich kann nur was machen, wenn Haus, Kinder und Frau es zeitlich zulassen... das ist nicht soooo oft
Freue mich auf einen guten Austausch! Gibts evtl. jemanden in der Nähe mit dem mal n büschen schnacken kann? Oder einen Stammtisch/Treffen?
In diesem Sinne, beste Grüße und allen ein frohes neues Jahr,
Marco