Suche Forumsmitglied "bi.turbo"

  • Hallo zusammen...Ich würde gerne Kontakt mit einem Forumsmitglied aufnehmen. Es handelt sich um Bernd aus Ahrensburg - Forumname "bi.turbo".....

    Unter seiner alten Handynummer kann ich ihn leider nicht mehr erreichen :scratch:

    Kennt einer Bernd oder kann sagen wie man ihn erreichen kann? Ich danke Euch. Schönes Wochenende. Gruß Thomas :kumpel:

  • bernd brömme; hab ihn in guter erinnerung,

    damals fairer+zuverlaessiger partner in sachen e21-teile

    RIP 

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

  • Ich war mit Bernd sehr gut befreundet seit bei uns die E21-Zeit anfing (also vor ca. fast 30 Jahren). In Sachen Felgenaufbereitung der absolute Perfektionist.

    2019 war ich das letzte Mal persönlich bei ihm zu Hause zu Besuch, und da war er topfit. Im Keller noch einiges gemacht - seine Eltern gut drauf, und noch Kaffee getrunken...... Bei Bernd wurde dann leider im Frühjahr 2020 ein Tumor im Kopf diagnostiziert. Eine Operation wurde im Mai 2020 durchgeführt. Von der durchgeführten Operation habe ich damals 3 Tage später auch ein Foto erhalten von den Angehörigen - das Ganze sieht sehr erschütternd aus. Kurz vor der Operation hat er mir noch geschrieben: er weiß nicht ob das gut ausgeht! Wie wenn er es geahnt hätte......Es ging leider nicht gut aus.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!