Frage zu Fächerkrümmer mit ABE, Gutachten, etc

  • Moin! Wo ist dein Problem?

    Es ist an der Zeit meine komplette Auspuffanlage zu wechseln, am besten mit Fächerkrümmer.

    Es gibt ja Firmen, wo man den Wagen hinbringt und die bauen einem die komplette Anlage nach Wunsch.

    Möchte gerne mit einem eingetragenem oder mit ABE Fächerkrümmer hinfahren und den Rest nach Wunsch anfertigen lassen.
    So sollte es unkomplizierter und günstiger werden.

    Darum die Frage in die Runde, um abzuschätzen was mich so erwartet ob ich mit oder doch ohne ABE zu einer Firma fahre.

    Anfragen habe ich schon nur noch keine Antworten bekommen.


    FG
    Ömer

  • Moin! Ist doch völliger Quatsch!
    Dein Fächer hätte dann eine ABE oder TG also Zulassungsfähig!
    Der Rest nicht. Ob der Krümmer nun eine Zulassung hat oder nicht macht keinen Sinn.
    Das Eintragen der Abgasanlage ist auch eigentlich nicht möglich. Aber es gibt immer wieder Prüfer die es trotzdem machen.
    Viel Erfolg!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!