Der schwarze 315 von e21-björn ist wieder auf der Strasse

  • Der 315 ist wieder auf der Strasse


    Hallo,


    der schwarze 315 ist wieder zugelassen (jetzt mich H-Kennzeichen) und macht schon viel Spaß.


    Einige Kinderkrankheiten hat er aber schon noch:

    1) Der Plastikknopf der Schiebedachkurbel fällt immer ab. Hat jemand einen Tip oder so ein Teil?

    2) Nach langem suchen haben wir eine originale Antenne gefunden, nur um festzustellen das der linke Kotflügel wohl mal ersetzt wurde und keinen Ausschnitt für die Antenne hat. Was kann man tun?

    3) Die elektrische Spiegel lassen sich noch nicht einstellen. Den Schalter hatten wir zum reinigen schon auseinander, trotzdem ist nur ein leises Klacken von rechts zu hören. Sonst tut sich nichts


    Viele Grüße, auch an Björn (wenn er noch dabei ist)

    Alex und Jochen

  • Hallo,
    Kurbel sollte es beim Freundlichen noch geben, nicht billig, aber immerhin.


    54 12 1 859 594 i
    ANTHRAZIT
    188 g

    35,74 €
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo Alex und Jochen,
    rechter Aussenspiegel: habt ihr mal geprüft, ob der Spiegel überhaupt einen Antrieb drin hat? Vielleicht wurde mal ein gerade verfügbarer Spiegel ohne Antrieb in der Vergangenheit genommen.
    Und wenn ihr ihn ab habt, könnt ihr euch gleich die Mechanik auf Gangbarkeit anschauen. Strom bekommt er ja wohl.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!