Für die 8er Fahrer unter uns

  • Hallo Klaus,
    danke für den Artikel, kann ihn zu 100 Prozent bestätigen.
    "Alex" ist das erste (und wahrscheinlich einzige) Auto, welches wir von 0 - 30 Jahren haben werden.
    Gerade ist er 22 geworden, die letzten 8 Jahre bis zum "H" (so es so etwas bis dahin noch gibt) sitzen wir auf einer A.- backe ab.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Hallo,

    Zumindest ist es die Option für die nächsten 2-3 Jahre eigentlich zuschlagen zu müssen. Wo bekommt man bitteschön einen Exoten mit BMW Emblem und 12 Zylinder ,der irgendwo sich in dem Bereich von M1,Lambo,Maserati etc.... zu ca. 10000.- befindet.

    mfg
    Arthur

  • Glaube, der Zug ist abgefahren.
    Schon heute ist es schwierig, gute 8er mit wenig Km (um oder unter 100T) unter 15T€ zu finden, und bereits die letztjährige Oldtimer Markt hat für die letzten 5 Jahre einen Anstieg der Preise festgestellt.
    Wenn mich nicht alles täuscht, wird sich dieser Trend fortgesetzt haben. Warum auch nicht? Häufiger werden diese Autos nicht.
    Der Hammer wäre natürlich der ALPINA B12 5,7. :geifer
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!