Bin neu hier im Forum und habe mit meinem Blaupunkt Freiburg SQ R 39 in meiner Isetta Probleme mit der Code Programierung

  • Hallo BMW Freunde
    Ich habe mit meinem Radio Blaupunkt Freiburg SQ R 39 in meiner BMW Isetta Probleme mit der Code Programierung(wegen)Einbau eines Batterie Haupfschalters.Den nach der Stromabschaltung muß ich immer wieder den Code neu eingeben.Ich möchte in fest einprogramieren damit er immer einschalt-
    bereit ist.Leider habe ich keine Bedienungsanleitung,wie das geht.Auch die suche im Internet blieb "ohne" Erfolg.Vieleicht hat jemand für mich eine Kopie oder kann mir Telefonisch oder auf eine andere Art behilflich sein.Tel.0171/40 44 106 !Den Die BMW Isetta Bj. 19 61 kommt in keine fremde Hände,und somit auf der Radio nicht.Würde mich über Hilfe sehr freuen.mfg
    Airbus 30

  • Moin!
    Einen Isettabesitzer hatten wir noch nie hier (behaupte ich mal) :good:
    Wie ich das verstehe stellst Du den Notschalter auf aus, alles was nach dem Pluspol kommt ist dann aus.
    Eigentlich müsstest Du nur ein Kabel zum Pluspol legen und anzuschließen, dann macht allerdings dieser ALLESAUS-Schalter keinen Sinn (es sei denn Du kannst damit leben dass das Radio nicht "aus" Ist)
    nebenbei, gabs damals schon codierte Radios??? :scratch:
    Aber Du willst wahrscheinlich das Radio jeglichen Codes berauben, ich bezweifele dass das so einfach geht. Schreib mal dem RobyToby____ ne PN, (name ist länger, daher Mitgliedsregister schauen)
    Grüße
    Klaus


    Edit: Einen Isettabesitzer mit Problemen meinte ich, ich weiß ja nicht was Ihr noch so alles rumstehen habt.. :zwinker:

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

    Einmal editiert, zuletzt von El Galinero (13. November 2013 um 14:53)

  • Er hat eben einen Batterie Hauptschalter um auch bei längeren Standphasen die Batterie vor Entladung zu schützen.
    Somit fällt die Dauerplus-Idee leider aus. Unter Umständen ist das dem Airbus 30 sowieso schon bekannt. :floet:

    Meinen Rat:
    Wirf das Radio in die Tonne, oder verballer das Ding in der Bucht und montiere ein Radio das keinen Code hat.
    Ist am wenigstens Aufriss....
    Da muss man schon seeehr verliebt sein in dieses Blaupunktmodell um das ums verrecken so betreiben zu wollen.
    Blaupunkt hat zb auch welche ohne Code.
    Hab selber Blaupunktradios in beiden Oldies und das funzt Tip-Top.

    Am besten eins mit Bluetooth und / oder Usb Stick Anschluss, sofern es ein Neugerät werden soll.
    Fast jeder hat nämlich neuerdings ein adäquates Handy mit guter Mucke drauf, dann isses kompatibel und die Bude kann rocken :good:
    Natürlich nur um das Plärren des Motors zu übertünchen. :rol::ironie:
    Sorry :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Ich konnte mir das auch nicht vorstellen, ein Radio für ne Isetta mit Code :scratch:
    Grüße
    Klaus

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!