E21 Teile müssen weg, auch die Schätze

  • Hi

    Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.

    Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.

    Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.

    Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.

    Tschau




  • Als Antwort auf: E21 Teile müssen weg, auch die Schätze geschrieben von Green56 am 03. März 2002 16:16:42:


    Hallo
    Wenn du von der Hartge Auspuffanlage noch die Endtopfhalterungen hättest, dann melde dich doch bitte mal. Wenn du die Anlage auch in Teilen verkaufst, dann hätte ich evtl. auch an beiden Hosenrohren interesse. Sag mal ´nen Preis.
    Gruß..
    "the driver"
    >Hi
    >Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    >Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    >Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    >Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    >Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.
    >Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.
    >Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.
    >Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.
    >Tschau




  • Als Antwort auf: Re: E21 Teile müssen weg, auch die Schätze geschrieben von the driver am 03. März 2002 23:48:39:

    >
    >Hallo
    >Wenn du von der Hartge Auspuffanlage noch die Endtopfhalterungen hättest, dann melde dich doch bitte mal. Wenn du die Anlage auch in Teilen verkaufst, dann hätte ich evtl. auch an beiden Hosenrohren interesse. Sag mal ´nen Preis.
    >Gruß..
    >"the driver"
    >>Hi
    >>Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    >>Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    >>Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    >>Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    >>Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.
    >>Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.
    >>Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.
    >>Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.
    >>Tschau




  • Als Antwort auf: E21 Teile müssen weg, auch die Schätze geschrieben von Green56 am 03. März 2002 16:16:42:

    Hallo!! Bin heute auf der Post gewesen und habe dir 170 Euro geschickt, sollte innerhalb von 5-7 Tagen bei dir sein, haben Sie mir gesagt
    Kannst mir dann bei Gelegenheit die Domstrebe und die weissen Blinker schicken, hoffe nur es dauert nicht drei Wochen! Ach übrigens, nur so aus Neugier, was willst du den für die Hartge -Anlage inkl. Fächerkrümmer haben?

    Gruss aus der Schweiz und bis dann

    Patrick




  • Als Antwort auf: Re: E21 Teile müssen weg, auch die Schätze geschrieben von Christoph am 18. März 2002 12:46:05:

    Sorry, habe meine Handynr. mit meiner Privaten Nr. vermengt(muß Alzheimer sein)
    0162/8936200
    0203/2981772

    Achtung Schichtarbeiter!

    >Was ist mit deiner telefonnummer?
    >Prüfe sie bitte nochmal!!!
    >Chris
    >
    >>Hei, hätte Interesse an der Türverkleidung wenn sie blau ist!
    >>Und falls die weißen Blinker noch da sind, auch!
    >>MfG Robert
    >>(0162/2981772)




  • Baue meinen E21 323i für historische Rallyes auf und brauche Teile hierfür: Käfig, Sitze, Gurte, Fahrwerk, etc. Schick mir bitte mal Bilder und Preisvorstellung.

    Gruss,
    Dirk


    >Hi
    >Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    >Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    >Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    >Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    >Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.
    >Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.
    >Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.
    >Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.
    >Tschau

  • >Baue meinen E21 323i für historische Rallyes auf und brauche Teile hierfür: Käfig, Sitze, Gurte, Fahrwerk, etc. Schick mir bitte mal Bilder und Preisvorstellung.
    >Gruss,
    >Dirk
    >
    >>Hi
    >>Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    >>Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    >>Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    >>Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    >>Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.
    >>Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.
    >>Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.
    >>Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.
    >>Tschau

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • >Hallo habe interesse am Hartge Auspuff bitte um Bilder und Preisvorstellung.joey.
    >
    >>Hi
    >>Wegen Umstellung auf einen anderen BMW Typ, E24, und Platzmangel müssen jetzt einige meiner gehorteten Schätze weichen. Fällt mir ehrlich nicht leicht aber ich denke ich werde so schnell keinen E21 mehr bekommen und ich kann die Teile nicht ewig aufheben.
    >>Habe viele normale Sachen, wie sie halt beim Schlachten eines Fahrzeuges übrigbleiben.
    >>Da wären Türen, Haube, Kotflügel, Innenraumteile, Türverkleidungen, Scheiben, Motorteile, abnehmbare AHK, Rücklichter, Blinker, 5Gang Kardanwelle usw.
    >>Habe auch Neuteile für 323i wie Bremsleitungssatz komplett, Heckleuchte, Heckleuchten Dichtungen usw.
    >>Dann habe ich noch neue und gebrauchte "Schätze" wie z.B. neue Spaxdämpfer, härteeinstellbar, mit Tieferlegungsfedern, gestrahlte und versiegelte Federbeine vorne, Überrollkäfig von Wiechers (gebraucht), Hartgedomstrebe (neu), 5Gang Sportgetriebe (gebraucht), komplette Hartge Auspuffanlage mit Fächerkrümmer (gebraucht), Austellfenster hinten in Grün, komplett (gebraucht), weiße Blinker mit Diadembirnen (neu), Scheinwerferblenden (neu), Servolenkung komplett (gebraucht aber optisch schon überarbeitet und technisch TOP) und noch einige andere Sachen.
    >>Ich tue das wirklich nicht gerne, aber ich denke mal das einige von euch diese Sachen wohl gut gebrauchen können.
    >>Die normalen Sachen gehen billig weg, kein Thema, bei den edlen und seltenen Sachen ist wohl klar das ich die nicht verschenke, zumal ich selber teilweise eine gute Stange Geld dafür hingeblättert habe. Macht mir mal ein Angebot was euch diese Teile wert wären.
    >>Bilder der Teile per mail sind kein Problem, Versand ebenso wenig, außer bei wirklich großen Sachen, die solltet ihr besser abholen.
    >>Tschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!