Ein etwas anderes Cabrio

  • Fotos mit Dach wären sicher interessant, zu sehen, wie er geschlossen aussieht.
    Aber erst das richtige fahren damit würde sicher offenlegen, wie es um Stabilität, Windgeräusche und Dichtigkeit bestellt ist.
    Sieht aber fesch aus.
    Manfred
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta…earchOrder=true

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

  • Ja Manfred, das sieht so recht gut aus. Hat wirklich was.
    Im Vergleich zu den E28 Kombiumbau und E23 ist dieser Fomschön. Nur wurden das ja keine Cabrios, das hätte denen sicher auch besser gestanden.

    Lediglich der Bügel hinter den Rücksitzen finde ich ein wenig störend.


    Aber, ein 4 türiges Cabrio ist nicht an jeder Ecke zu sehen.
    Preislich?
    Für einen einmaligen Umbau ist das ja immer schwer einzuschätzen. Ich finde es aber noch im Rahmen des Erträglichen und realisierbaren.

    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Das erinnert mich an die Szene aus einem französischen Film mit Louis de Funès.
    Da wurde ein (glaube zumindest)Jaguar durch ziehen "verlängert".
    Meint Ihr so was in der Art?
    J.-Paul

    Ist Anerkennung die schwächste, höflichste und sympathischste Form von Neid?

  • Denke auch, dass die Stabilität und Verwindungssteifigkeit oberste Priorität (beim Umbau gehabt) haben sollte. Fehlt dann nur noch die Buckelpiste oder ein einfacher Bordstein :zwinker:
    Könnte ja auch kein Zufall gewesen sein, dass es keine Fotos vom geschlossenen Zustand gibt.
    Manfred

    Die Unesco hat beschlossen: "Der E 21 ist ein schützenswertes Kulturgut, ihn gilt es zu erhalten" - und ich erhalte mit !!! :klap:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!