motor vergleichen 323 i

  • hallo an alle,

    bin aus waiblingen, (nähe stuttgart) , habe mir vor 2 monaten ein e21- 323i zugelegt, besser gesagt karosse 320 motor 323i,

    der vorbesitzer war halber rennfahrer, und er hat das motor reingebaut ,( so angepasst, gebastellt ), es ist ein automatik,

    jetzt wo ich etwas öfteren unterwegs mit dem auto bin, macht es leicht probleme,,, nach dem man warmgefahren hat und abgestellt hat,

    nach ne pause 1-2 std. wieder einsteigt geht es beim anbremsen aus (ampel,kreuzung) 3-4 mal , es startet wieder gleich geht halt beim anbremsen aus.

    nach 3-4 mal geht es wieder.,,,, und das temperaturanzeiger steigt ziemlich in stadtrundfahrten ( hochverkehr, ) fast bis rotgrenze.,,

    bin bei bosch elektrodienst vorbei gefahren der dann feststellte das da manche sachen gar nicht dort hingehören wo sie sind,

    Benzinpumpe, druckspeicher,kraftstoffilter,schläuche unsicher und so weiter, das wusste ich bis da hin nicht ,

    habe das auto probegefahren und gekauft, kenne mich mit sowas nicht aus.

    so jetzt sollte ich am besten mal mit einer gleicher original 323i vergleichen und bilder machen, dann das so umrüstenlassen.

    meine frage, könnte mir jemand über mein problem weiter helfen, und ist aus der nähe jemand bei dem man unter die motorhaube

    kurz reischauen kann, ums zu vergleichen. danke voraus ,,, gruss kemal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!