Hallo aus Schmittweiler

  • Hallo Leute,

    kurze Vorstellung meinerseits...

    Mein Name ist Dennis,33 Jahre alt und seit kurzem sind ich und meine Frau stolze Besitzer eines E21 318i Baujahr 80 Hennarot...

    Ich freu mich hier im Forum zu sein und nette Leute kennenzulernen und vielleicht die ein oder andere Frage oder Antwort zu bekommen...


    Viele Grüße

    Dennis

    Das Rote: E21 318i Baujahr 80 Hennarot original ca 50000km :smile

  • Moin Dennis

    Herzlich Willkommen hier im E21 Board.

    Zeig mal ein paar Fotos von deinem Schmuckstück. :pixz:
    Mußt du noch was machen an dem Auto oder ist alles bestens?

    Viel Spaß hier

    Gruß
    Harry

    Gruß
    Harry

    "Damit das mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

  • Hallo Harry,

    nachdem ich die Benzinpumpe ersetzt habe ist mir die eine Leitung zum Druckspeicher zerbröselt :shock ...Gott sei Dank gabs bei blau/weiss noch Ersatz. :klap:

    Sobald er nicht mehr tropft mach ich Bilder und lad sie hoch...

    Ansonsten ist er frisch gelackt, Schweller beidseitig neu,Kotflügel neu,Radläufe gemacht und verzinnt sonst alles schön...ausser die derzeitige Inkontinenz...

    Aber das krieg ich in den Griff...

    Gruß

    Dennis

    Das Rote: E21 318i Baujahr 80 Hennarot original ca 50000km :smile

  • Hallo Stefan,

    danke für den Willkommensgruß :zwinker:

    Wie schon erwähnt werde ich umgehend Bilder machen sobald ich von Blau/weiss die Kraftstoffleitung zum Druckspeicher habe,mit der Inkontinenz kann ich Ihn zur Zeit nicht aus der Garage bewegen...

    Gruß Dennis

    Das Rote: E21 318i Baujahr 80 Hennarot original ca 50000km :smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!