Grüße von der Bergstraße

  • Hallo :_moin ,
    Zunächst wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2012. Nachdem ich mich nun schon ziemlich lange eigentlich eher als Leser in diesem Forum herumtreibe, möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Matthias und ich komme aus Heppenheim an der Bergstraße. Wie alle anderen hier auch, hat mich der e21 irgendwann in seinen Besitz genommen und seitdem nicht mehr losgelassen. :lovebmw:
    Daher hat mich auch dieses Forum von Anfang an begeistert. :klap:
    Mein erster e21 war ein Baur TC1 323i, der jedoch leider so durchgegammelt war, das nichts mehr zu retten war. Danach musste es aber trotzdem wieder ein 323i sein. Nach längerer Suche hab ich ich dann endlich was brauchbares gefunden :cooler:
    http://imageshack.us/photo/my-images/846/dsc00174j.jpg/

    http://imageshack.us/photo/my-images/807/dsc00169m.jpg/

    Nach zwei schönen Sommern und viel Spaß mit dem Wagen, habe ich mich dann dazu entschlossen, mein Auto von Grund auf zu restaurieren. Da die Beiträge in der Restaurationsecke für mich immer sehr interesssant waren :good: habe ich vor, dort dann auch meine Restauration vorzustellen.
    Bis dahin
    Viele Grüße und allzeit gute Fahrt
    Matthias

  • :shock
    Eine sehr exklusive Farbgestaltung ! Unbedingt nicht anderst lackieren, der kommt einmalig rüber :thumpsUp:
    Heutzutage würde niemand mehr freiwillig solch ein schwules himmelblaues Auto bestellen, deswegen 100% Kultstatus.
    Edit : Müsste Basaltblau sein :scratch:
    Viel Spass mit dem Teil und mega Erfolg beim reparieren, so restobedürftig sieht er nämlich gar nich aus. :zwinker:

    Viele Grüsse aus dem Süden der Bananenrepublik :_moin

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • absolut! an der farbe darfst du rein gar nix verändern!!! die is top!
    sonst gibts :hau: :rol:
    gratulation zu so einem schönen 323i! :thumpsUp:
    und ich bin sehr gespannt auf die restau...sieht auf den fotos nach gar nix aus :astro:
    grüße
    christoph

    ...das leben ist zu kurz um scheiss autos zu fahren...

    Homer J: E21 320/6 Bj. 10/81 zypressengrünmetallic
    Friedhof: E21 320/6 Bj. 3/79 Automat topasbraunmetallic
    Hai: E21 323i Bj. 5/78 arktisblaumetallic

    *1954 *1974 *1990 *2014

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!