• Hallo Leute,...
    Ich bin hier ganz neu im Forum und auch Neuling in der BMW Welt und genau deshalb bräuchte ich bitte ein bisschen eure Hilfe.
    Hab mir vorigen Frühling nen 323i E21 zugelegt und bin derzeit dabei Ihn ordentlich herzurichten.
    Technisch hab ich nun schon so gut wie alles gemacht.
    Fehlen würde mir jetzt noch das Blech vom Schiebedach und ich hab nach langer Internetrecherche leider keines gefunden, hat da vielleicht jemand ne Adresse für mich,..Bei BMW dirket bekomm ich nichts mehr und Walloth & Nesch haben das Teil auch nicht.
    Zweites wollt ich noch eine Meinung hören: Nämlich ist mein linker vorderer Kotflügel komplett durchgerostet,.. anscheinend ein kleiner Parkschaden der sich in 8 Jahren Standzeit in einer Halle ein bisschen ausgedehnt hat(Innenkotflügel top). Da das Ding HENNAROT ist und die Farbe ja ein bisschen heikel zu lackieren ist wollt ich mal fragen was Ihr tun würden, Teillackieren oder Ganz???
    Danke schon mal im vorhinein
    und ich freue mich auf Antworten.
    LG
    Lukas

  • Hallo!
    Frag mal den Salvo78 wegem dem Schiebedach, er könnte noch was haben :zwinker:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!