• ...sind se nich (kein Hersteller vermerkt)! Ich bin da mittlerweile etwas vorsichtig geworden bei denen. Spitzen-Service am Telefon, aber keine Garantie auf nix oder nich Original. Mein "neuer" aber 35 Jahre alten Widerstand funktioniert z.B. nicht :dash . Muß man immer im Hinterkopf behalten... Und nach Querlenkereinbau (Werkstatt) Spur erheblich verstellt... :zwinker:
    Caspar

  • Das nach einem Querlenkerwechsel die Spur immer eingestellt/ oder min. überprüft werden sollte, ist dir bekannt ?
    Fertigungstoleranzen sind halt erlaubt :zwinker:

    Anderst würde das aussehen, wenn nur das Traggelenk gewechselt werden würde.

    Stefan, kauf sie, bau sie ein und stell die Spur ein, dann ab in die Kiesgrube zum fräsen :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Das nach einem Querlenkerwechsel die Spur immer eingestellt/ oder min. überprüft werden sollte, ist dir bekannt ?
    Fertigungstoleranzen sind halt erlaubt :zwinker:

    Anderst würde das aussehen, wenn nur das Traggelenk gewechselt werden würde.

    Stefan, kauf sie, bau sie ein und stell die Spur ein, dann ab in die Kiesgrube zum fräsen :ironie:

    Spur einstellen lassen ist klar.
    Da ich meinen e21 im Moment komplett restauriere und ziemlich viel Geld versenke, kommt es wohl nicht auf ein paar OEM Teile mehr drauf an :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!