Schöner e21 umbau

  • Genial umgebaut und die Farben sind echt der Hammer. Für meinen Geschmack ein wenig zu Dicke aufgetragen mit den Felgen aber ansonsten wirklich schon gemacht. Am besten haben mir die Sonnenblenden gefallen...Geil. #

    :dance:

  • Wie hat er denn die blauen Türpappen auf braun gefärbt? Lackiert? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo in den US das ist, und dann kam das erste Kennzeichen. H-Kenzeichen ist auch lustig,wie ist das denn so drüben mit den Steuern?
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Schier nicht fahrbar :shock
    Das ist genau der Kandidat dem ich ungebremst ins Hinterteil fahren MUSS, weil ich keine Reaktion wie ein MG habe, weil der Fahrer dieses Wagens vor jedem Staubkorn ja auch unvermittelt stark bremsen MUSS.
    Ich rolle da dann hinterher, bzw das möchte, Kippe in der Fresse, fette Mucke an, Chille und irgendwohin möchte und dann so ne Bremsrakete vorne dran :shock
    Rechts ran, aussteigen und 5 min spazieren gehen. Das hilft dann sehr die Finanzen auf dem Konto zu halten :zwinker:

    Braun ist gerade Mode, wird in 5 Jahren sicher wieder umgebaut, oder landet in einer Ecke.
    Vllt irre ich mich, aber grossen Irrtümern geh ich eher nicht auf den Leim :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ...gibt's der ihre Seite auch auf English :zwinker:

    Für mich der ich extra weit ausfedernde HD Beine drinhabe wegen Gasflaschen + schlechter Straßen ist das Fahrwerk auch voll daneben. Oder hat der vielleicht ne hub/senk hydraulik da drin? Der Rest ist Geschmacksfrage, wenn auch sicher nicht meiner - alles ne Spur zu dick aufgetragen, finde ich. Aber ich bin halt jemand, der sein Auto in erster Linie im Alltag fahren will und nicht irgendwo austellen möchte.

    316 pastellblau '77 - [size=12]Dank Gasflaschen im Heck: optimale Traktion!

  • Sind ein zusaetliches permanentes Gewicht auf der Hinterachse von fast 100kg. Die original federn waren trotz neuer Stossdaempfer ueberfordert, so dass ich nur alleine in dem Auo fahren konnte ohne ab und zu hinten aufzusetzen. Und da habe ich die originale Heavy Duty Variante einbauen lassen, die urspruenglich fuer Anhaengerbetrieb gedacht war. Seitdem ist alles bestens.
    Bestimmt kann man auch kuerzere aber haertere Federn einbauen, aber am tieferlegen habe ich kein Interesse - es ist ein 316 im Alltagsbetrieb.

    316 pastellblau '77 - [size=12]Dank Gasflaschen im Heck: optimale Traktion!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!