Ich hoffe das wird jetzt keine Doppelpost. Bin gerade auf einen sehr schönen e21 gestoßen.
Schöner e21 umbau
-
-
Genial umgebaut und die Farben sind echt der Hammer. Für meinen Geschmack ein wenig zu Dicke aufgetragen mit den Felgen aber ansonsten wirklich schon gemacht. Am besten haben mir die Sonnenblenden gefallen...Geil. #
-
schaut gut aus, bis auf die viel zu schmalen Reifen, das ist eine Welle aus dem Schlitzaugenland die meiner Meinung nach keiner braucht...
-
Wie hat er denn die blauen Türpappen auf braun gefärbt? Lackiert? Ich hab mich die ganze Zeit gefragt wo in den US das ist, und dann kam das erste Kennzeichen. H-Kenzeichen ist auch lustig,wie ist das denn so drüben mit den Steuern?
Grüße
El -
Schier nicht fahrbar
Das ist genau der Kandidat dem ich ungebremst ins Hinterteil fahren MUSS, weil ich keine Reaktion wie ein MG habe, weil der Fahrer dieses Wagens vor jedem Staubkorn ja auch unvermittelt stark bremsen MUSS.
Ich rolle da dann hinterher, bzw das möchte, Kippe in der Fresse, fette Mucke an, Chille und irgendwohin möchte und dann so ne Bremsrakete vorne dran
Rechts ran, aussteigen und 5 min spazieren gehen. Das hilft dann sehr die Finanzen auf dem Konto zu haltenBraun ist gerade Mode, wird in 5 Jahren sicher wieder umgebaut, oder landet in einer Ecke.
Vllt irre ich mich, aber grossen Irrtümern geh ich eher nicht auf den Leim -
Das die Amis ihre teile auch bei W&N kaufen finde ich ja interessant.
Gruß,
Volkert
-
...gibt's der ihre Seite auch auf English
Für mich der ich extra weit ausfedernde HD Beine drinhabe wegen Gasflaschen + schlechter Straßen ist das Fahrwerk auch voll daneben. Oder hat der vielleicht ne hub/senk hydraulik da drin? Der Rest ist Geschmacksfrage, wenn auch sicher nicht meiner - alles ne Spur zu dick aufgetragen, finde ich. Aber ich bin halt jemand, der sein Auto in erster Linie im Alltag fahren will und nicht irgendwo austellen möchte.
-
Warum brauchen Gasflaschen weitere Federwege?
-
Sind ein zusaetliches permanentes Gewicht auf der Hinterachse von fast 100kg. Die original federn waren trotz neuer Stossdaempfer ueberfordert, so dass ich nur alleine in dem Auo fahren konnte ohne ab und zu hinten aufzusetzen. Und da habe ich die originale Heavy Duty Variante einbauen lassen, die urspruenglich fuer Anhaengerbetrieb gedacht war. Seitdem ist alles bestens.
Bestimmt kann man auch kuerzere aber haertere Federn einbauen, aber am tieferlegen habe ich kein Interesse - es ist ein 316 im Alltagsbetrieb.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!