Fluid Film Perma Film Unterboden

  • Moin,moin aus dem Norden :_moin

    Ich möchte im Winter ein paar Arbeiten an meinem guten Stück erledigen.....der Unterboden soll auch genauer unter die Lupe genommen werden :glaskugelhp9:

    hat von euch jemand Erfahrungen mit Perma Fluid, wird auch im Schiffsbau verwendet und weist wohl ganz gute Erfolge auf...


    Gruss Karsten

  • Jupp, habe ich unter meinen 325i geschmiert und verrichtet seither dort seinen Dienst sehr gut. Solltest aber je nach Bedarf alle 3-4 Jahre erneuern. Macht aber nichts, dafür hat man einen Unterboden an dem man Rost sofort erkennen und beseitigen kann (da nicht überschmiert), es macht den alten Unterbodenschutz wieder Fit und unterwandert ihn und ist nicht teurer. Solltest aber an brisanten und verwinkelten Stellen mit Fluidfilm vorbehandeln. Kauf am besten gleich 3-4 SprayDosen Fliudfilm dazu. 2 Brauchst sofort und die restlichen gehen auch schnell drauf für Schmierarbeiten. Das Zeug schmiert super genial, legt sich fest auf den eingesprühten gegenstand und hat eine super kapilare Wirkung.

    Sprühst es unten rein, kommts oben raus :zwinker:

    Ich schmier seither alles damit, Schlösser, Scharniere ect. Versaut nicht alles da Farblos und wirkt super. Habe meine Fangbänder damit eingesprüht und der tolle Nebeneffekt ist, der schwarze Dreck löste sich ab und es ist seither alles sauber und geschmiert.

    1 A :good:

  • Schutzbrille und Maske, Spritz logischerweise etwas und ist nicht ganz gesund.
    Ich empfehle zusätzlich Arbeitskleidung die man hinterher evtl wegschmeissen kann, muss ja nicht, aber hängt sehr stark damit zusammen wie du selbst auf dich aufpasst.
    Stinken tuste hinterher in jedem Fall, also nicht am Samstag mittag verarbeiten wollen und dann am abend schick in die Disse gehen wollen, um Mädels zu beeindrucken :rol::ironie:
    Denk an deinen Ruf :zwinker:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!