Mike Sanders Erfahrung!

  • Also der Freund hat es schon seit 8 Jahren in seinem 02er, gummis werden definitiv nicht angegriffen und wenn er in der Sonne steht drückt das Mike Sanders immer noch durch die ritzen.Du solltest nur bevor du mit Mike Sanders behandelst mit Fluid Film oder ein anderes Kriechöl vorbehandeln.Wir haben halt die besten Erfahrungen mit beiden mitteln Kombiniert gemacht :good:

  • Also beim 02 wurde noch kein Gummi angegriffen und bei meinem e21 die letzten 2 Jahre auch nicht.Aufjedenfall ist das Zeug super und 4kg für 45 Euro für mehrere Jahre ruhe ist auch eigentlich recht günstig nur leider ist die verarbeitung etwas Aufwendig aber dafür hat man dann ruhe :thumpsUp:

  • Also ein kumpel von mir macht ja mike sanders versiegelung beruflich!und macht seit neusten auch vorher mit fluid film!
    Hab ja mein toyota avensis auch vor 2 jahren mit mike sanders gemacht und finde das zeug echt super!
    Hab beim avensis auch keine probleme mit den gummis!
    Aber Kumpel hatte mal Probleme beim golf 2 mit der motorhauben dichtung!
    Jetzt haben wir uns mal vom opel corsa sämtliche gummiteile versorgt und mit mike sanders und fluid film eingeschmiert!
    Mal schauen was da so passiert!

  • Ich benutze nur Fliud Film und Perma Film (Unterboden) . Perma Film ist super, macht den Unterboden wie neu und man schmotzt nicht wieder alles zu und kann so neuen Rost erkennen. Keine Probleme mit Gummis oder der gleichen.

    Ich denke das kommt bei 1 von 10 Fabrikaten vor, das eventuell Gummi´s aufquillen oder Rissig werden, aber dazusagen müssen sie es eben zwecks der Haftung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!