• Na, dann stell hier doch mal ein paar Tips rein, bzw. soll Ich dich mal in einem neuen Thread fragen? was gibts denn noch für Möglichkeiten ausser den genannten, dann könnte ich dem guten Cabrio ja noch ein bisschen einheizen...
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Hi,


    also ich hab folgendes gemacht:


    - große Ansaugbrücke M50 (ist besser als die Schrick) / mit Catchtank für die Kurbelgehäuseentlüftung

    - Steuergerät dazu abstimmen (gibt es große Unterschiede / meine Software ist mit Vanosverstellung)

    - Fächerkrümmer

    - Einmanssenschwungrad vom E30 abgedreht

    - Viscolüfter raus

    - Klima raus


    Die Software und die Ansaugbrücke bringen richtig was, die anderen Sachen sind dann eher Feinheiten.

    Ich bin das auch schon in meinem E36 Touring so gefahren, der hat dann mit 4 Leuten immer noch 260 laut

    Tacho gemacht.


    mfg Kai

  • Punkte 1-3 wären Okay, was hast Du denn für einen Krümmer/von welcher Marke? Kosten? und was bitte ist ein Catchtank???
    Klima raus geht gar nicht und mit dem viscolüfter bin ich mir auch nicht sicher..


    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!