• Wie stelle ich meine privaten Bilder hier ins Forum? Das mit der URL verstehe ich nicht.

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Du gehst einfach unten bei den Smilies auf die mittlere Karte "Dateianhänge", da kannst Du auf Deiner Festplatte suchen und deine Bilder (max 3., je Max 250kb) einfach anhängen.
    Mit den Urls kannst Du Dateien von Deiner eigenen Homepage einfügen.
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Danke für die schnelle Antwort

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

  • Bitte bitte, dann mal her mit den Bildern, Dein Avatar läßt ja richtig Böses erahnen :klap:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Stimmt eigentlich, dann sinds aber immer noch "nur" drei. Für mich reicht es, aber für die Vorstellung im Einwohnermeldeamt würd ich auch auf nen externen zurückgreifen, auch wenn dann die Gefahr besteht, dass dann die Bilder in drei Monaten nicht mehr zu sehen sind :astro:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • ich mein ja nur, es gibt ja nicht nur abload. :astro:
    Grüße
    El

    Der "Henner": 09/83er 315, Fünfgang, Hennarot, 6x13 BBS-Felgen, Grüncolour.

    Neu: Bilstein B8, M20Federteller mit Konifedern vorne, 7x15 Melber

    333 Bremsen macht die Felgen dreckig! 333

  • Bitte bitte, dann mal her mit den Bildern, Dein Avatar läßt ja richtig Böses erahnen :klap:
    Grüße
    El

    Das habe ich bereits getan schau mal hier: Grüße aus Thüringen

    Aber ich glaub das hast du schon gesehen :zwinker:

    "...Sie haben BMW nicht richtig verstanden. Die duchschnittlich Begabten mögen zum Frontantrieb, die Langweiler zum Allradantrieb greifen. Der automobile Gourmet dagegen wählt Heckantrieb."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!