Wollte mal jedem hier in dem Forum hallo sagen

  • hallo leute,

    Ich hab zwar noch keinen e21, doch ich bin auf der suche nach einem. Habe bis jetzt echt nur e21 gefunden wo man viel zu viel geld reinstecken muss. Da ich noch Schüler bin, fällt es mir schwer 10 000 € vom Ärmel zu schütteln.
    Ich bin 19 Jahre alt ( jung ) und wohne in Nattheim ( 89564 ). Dieses Thread habe ich erst jetzt gesehn und wollte mich einfach mal vorstellen, hab aber schon zuvor was gepostet gehabt.
    Ich habe mich hier angemeldet, mit der Hoffnung etwas über den E21 zu erfahren und dann eventuell wenn ich einen e21 besitze manch leichte dinge selber zu machen. Falls jmd was für mich hätte einen E21 323i ( was man auch bei meinem post sieht ), dann meldet euch bitte:)

    so das wars von mir :)

    schöne feiertage

  • Hallo Emrah!
    Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum! :thumbsUp:
    Wünsche Dir und deiner Famillie einen Guten Rutsch ins neue Jahr und wer weiß vielleicht bringt ja 2010 deinen ultimativen E21 323i :geifer .Ich wünsche es Dir auf jeden Fall.Nur erkundige Dich hier genau bzw frage hier im Forum nach um alles über die Schwachstellen dieses Modells zu wissen,die beim Kauf bzw der Besichtigung eines für Dich in Frage kommenden Autos sehr wichtig sind da es viele Fahrzeuge gibt die leider oben Hui :klap: und unten Pfui :shock sind .
    Gruß
    Marko

    ...und ich hab noch ein Gang über!

  • Salute :_moin

    Immer her mit den Fragen, es gibt durchaus Postingschinder hier :zwinker:
    Mann nennt sie auch "Spammer" :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!