Formel 1 aus Emmerich

  • Hi Ekki,
    ich denke über nen E21 Rennwagen im Formel 1 Style nach. Leider fehlen mir die Kenntnisse an Morphing - Programmen, sonst könnte ich meine Fantasien in Grafiken umwandeln ! :ironie:
    Mal ernsthaft habe ich keinen Plan wo er das gelernt hat. Die wohnen etwa 300m von mir weg und ich hab keinen Schimmer wo man da oder hier in der Nähe fahren kann. Die letzte Kartbahn muß vor ungefähr 10 Jahren gechlossen haben...
    Wenn´s was wird mit der Formel 1 müßte man das Ganze eigentlich wie in Kerpen ausschlachten... Stadtführung, Kartbahn, Fahrertrainings,...

    Ich sollte meinen Kleinen wohl auch mal was motorisiertes anbieten und mal gucken was passiert. Mmmhhh... Ich hab da noch deren Go-Kart und nen ollen Motorradmotor mit ca. 50 PS...
    Da brennt die Hütte. :icon_twisted:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

  • :_moin
    da muß ich doch tatsächlich mal Formel 1 schauen. Eigentlich geht mir das Hintereinanderhergefahre ja gegen den Strich, aber wenn Emmerich doch noch berühmt wird.
    Zur Nachwuchsförderung... Autos ausschlachten können se schon, jetzt müssen wir nur noch an´s Fahren ran. :good:

    Jürgen

    Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht ! :good:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!