• Frage an die VFL Experten!
    Da ich jetzt Nebel-Scheinwerfer nachgerüstet habe, will ich diese auch am Wochenende anschliessen! :good:
    Wer weiss wo die Ansclusskabel sind!
    Beim VFL Model sollen die ja schon liegen.
    Muß sonst suchen. :dash
    Untem Armaturenbrett soll es ja auch liegen.
    Relais ist drinn, Schalter auch.
    Gruß
    Harry

  • ...nee, vorne am grill liegt denke ich nix. die kabel mußt du selber ziehen. ist aber kein problem, hab ich auch schon gemacht obwohl meine nebler noch nich leuten denn mir fehlen noch relais und schalter :rol: . die kabel werden einfach an die beiden freien sicherungen angehägt. ansonsten siehst du im kasten einen weißen stecker mit einem grauen kabel. auf der anderen seite des steckers fehlt dieses. also stecker auffummeln und ein ca. 10cm langes kabel auf der anderen seiten anschließen. dieses wird dann an entsprechender stelle im kasten eingesteckt. du brauchst dann noch ein weiteres weißes überbrückungkabel innerhalb des sicherungskastens. aber ich rate dringend zu diesem stromlaufplan, den solltest du genau studieren. die anschlüsse im kasten hab ich schon gemacht. sehr hilfreich ist auch der bericht in der bastelecke... :laie:klap:
    caspar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!