Servus,
wo oder wer kann sportfahrwerke anfertigen?
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
danke schonmal an alle.
mfg. umut
Servus,
wo oder wer kann sportfahrwerke anfertigen?
habt ihr damit schon erfahrungen gemacht?
danke schonmal an alle.
mfg. umut
Sind die auf dem Markt befindlichen nicht richtig ?
Was hast Du denn vor ?
Mit Koni rot währe ich zufrieden aber ich finde nichts der gleichen, und mich würde es intressieren was so etwas kostet.
ich glaub gunna hatte sich doch mal was entsprechendes bestellt, oder?
Jepp, wie es sich allerdings fährt weiss ich noch nicht
https://www.e21-board.de/www.md-tuning.de
Dann nach Komplettfahrwerk und E21 suchen.
Wow, sogar den alten Threst wiedergefunden
Bin halt ein guter
Nunja...., würd ma bitte einer das Fenster öffnen *mief*
Danke für eure mühen, aber ich habe ein 320/6 und ich finde auf den seiten kein Fahrwerk für meinen
Wie schaut es dan mit der H-Zulassung aus, und mit den H&R Federn und tieferlegung?
mfg.Umut
http://md-tuning.de/tuning.php?tun…2=Sportfahrwerk
Selbstredent sind die FW zw 315 und 320/6 identisch, ausser eben 323i.
Würde dein H Problem als gering einschätzen. Sprich H&R Federn sind zeitgenössisch
...und wenn er die Stossdämpfer als unorginal bemängelt, dann zieh ihm mit dem 32er Schlüssel einen Scheitel
Soeit ich weiß, sollte man beim 320/6 aufpassen.
Wurden manche nicht mit den dicken Federbeinen ausgeliefert?
Sollte man vorher nachschauen.
MfG Robert
hallo,
ob die federbeine, sprich dämpfereinsätze nun dicker/größer sind, kann ich jetzt auf die schnelle nicht sagen. müsste ich nachschauen, aber die federn selbst sind auf jeden fall anders. 320/6 hat dickere/stärke federn vorne. definitiv.
habe mal mein fahrwerk vom alten 315 in meinen 320 und umgekehrt gewechselt und der 315 stand vorne wie auf stelzen.
mbg
ms
Die sind beim 320/6 auf jeden fall anders
Ich hatte damals das Problem das ich ein neu verpacktes Koni-Gelb Keilform Fahrwerk hätte kaufen können für'n Appel und nen Ei aber das war für die 4 Zylinder Modelle in dem Fall war es ursprünglich für einen 316 bestimmt.
Nur hätte das nicht gepasst bei mir und so habe ich mir seinerzeit für den 320/6 ein flatschneues für viel Geld bestellt
Mann, das war noch zu DM-Zeiten...bin ich wirklich sooo alt???
hmmmmm
normalerweise sind die Dämpfer und Federn vom 315 bis 320/6 alle gleich, es sei denn....
Es wurde beim /6 ein Sportfahrwerk ab Werk verbaut, dann waren die Dämpfer so dick wie beim 323i
also hilft da nur Kolbenstange nachmessen...
Was auf jedenfall anders ist sind die vorderen Federteller vom /6, die sind flacher..
Wer also ein Fahrwerk vom 315 in einen /6 verbaut bekommt einen Offroad E21
320 in 315 und du kannst damit in den wald fahren.
hat aber auch so seine vorteile.
mbg
ms
Sei`s drum.
Die Federn die ich hab passen in meinen /6, basta
Er will bei der Bestellung explizit wissen, für welches Auto das FW ist. Somit sollte das Problem eigentlich aus der Welt sein.
Und der Höhenunterschied, egal von wo nach wo, kommt in der Tat von verschiedenartige Höhen der Federteller.
Ich wechsel beim FW-Tausch ja nur die Federn nicht die Federbeine, bzw die Teller.
Wenn nicht, geh ich halt in den Wald zum pflügen
Tieferlegen, pah, das kann doch jeder
Danke an alle die mir weiter geholfen haben
Gruß Umut
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