Frage zum ETK ...

  • Servus alle zusammen,

    hätte da mal ´ne Frage, nachdem ich dank der Linkliste auf dieser Seite (:thumbup:) den deutschsprachigen ETK gefunden hab´, wollte ich mal von den Erfahreneren hier wissen, wie zuverlässig bzw. aktuell die dort angegebenen Preise sind. Mir is klar, das die Händler da wohl noch eigenen Gewinn drauf schlagen bzw. davon dann wieder Rabatt abrechnen können. Aber kann man die Preise als groben Richtwert nehmen?

    Grüsse aus Villingen, Maria & Steffen

    E21, 318i, 11/81, Opalgrünmetallic (KEIN Edition) - Yoda
    E23, 728iA, 09/79, Resedagrünmetallic (EZ erst 06/80) - Dobby - Rest in Peace
    E23, 728, 04/79, Topasbraunmetallic - Dobby II.
    E24, 635 CSi, 03/80, Polarissilbermetallic - Granny
    ... to be continued .... !? ;)
    :lovebmw:

  • Moins,
    ich greife immer auf diesen ETK zurück. Die dort angegebenen Preise waren bis jetzt immer aktuell. Du mußt aber die Mwst.draufrechnen.

  • ...kann ich nur bestätigen. beim walloth & nesch sind die preise teilweise etwas günstiger, wenn auch nicht immer. übrigens: es ist nicht alles lieferbar, erkennbar an den entsprechend markierten feldern... tja, viel erfolg...

    gruß, caspar :P

  • Hallo Alex,

    Zitat

    Die dort angegebenen Preise waren bis jetzt immer aktuell.

    ...ich hoffe, die Preise für die Rep.anleitung-CDs sind´s ausnahmsweise nicht ;) : Laut ETK würden die dann nämlich 6074,80 € kosten... ich krieg ´n Föhn... :laie !
    Naja, da ist wohl was falsch gelaufen, sonst aber ein guter Link... Danke!

    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!