Rostlöcher fachgerecht beseitigt! ;-)) ohne Schweissarbeiten.......

  • Hi,
    musste feststellen das der Vorbesitzer von meinem 318i da sehr erfinderisch war. ;( Siehe Bilder.... Von außen waren Deckel von Joghurtbechern gegen geklebt und mit U Schutz "versiegelt" :boese:
    Habe ich jetzt erstmal ordentlich gemacht, siehe Bastelecke!

    Micha

  • Respekt (!), könnt grad meine Idee gewesen sein :thumbup:
    ...eben, um eine alte Bimmer ma billisch übern Tüv zu lupfen. :ironie:

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • ähnliches mir passiert beim E30...

    nehm die seitenschweller runter (m-tech 1) lächelt mich ein Merkur sackerl an...die haben einfach das sackerl in das loch gestopft und drüber gespachtelt :)

    BMW Fahrer kommen ausnahmslos in die HÖLLE......................denn sie hatten bereits den Himmel auf Erden!

  • Ich habe noch mehr mit Tüten geflickte Löcher gefunden :boese: :boese: :boese:

    Irgendwie kann ich keine Löcher mehr sehen ;(

    Ich hatte gedacht das ich mit 2 Tagen Schweissarbeiten auskomme, brauche aber wohl noch bis Ende der Woche :(

    So viele auf einmal macht keinen Spaß :S

    Musste jetzt einfach mal raus, jetzt gehe ich weiter schweissen 8)

    Micha

  • Verblitz dir net die Augen, sonst gibbet eine heisse Nacht :D

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!