E21 Teile wie gehen die mit Mehrleistung um??

  • Hallo zusammen,

    am Samstag ist es soweit und mein E21 kommt endlich hehe dann habe ich im NRW-Verschneiten Frühjahr :D erst mal was in der Sandstrahlkabine zu tun ;)

    Nun aber zu mein er Frage......

    wie ich schon einmal angesprochen hatte möchte ich gerne einen S14 in mein E21 einbauen und frage mich nun, welche Teile spielen mit und welche nicht....

    Motor und Getriebe dachte ich an S14 + Getriebe aus dem M330

    Aber jetzt sagte wieder einer der Zauberer die ich so kenne ggf. halten die Achsen nicht nimm hier auch die vom M330 :( ?( Ich weiß es nicht?!?! Was würdet ihr denn so ändern um den Wagen zu verstärken? Ich weiß, dass es mal in der BMW-Szene oder einer ähnlichen Zeitschrift einen Bericht über einen roten "E21 M3" gab, seine Frau hatte Ihm den Motor geschenkt..... kennt das einer ggf.

    Ich benötige hier echt ein wenig Hilfe wäre nett von euch zu hören DANKE

    Gruß Denis

    wer später bremst ist länger schnell

    Einmal editiert, zuletzt von BMW-Fan (25. März 2008 um 16:43)

  • Hallo

    Das ist der Micha , der hat die Achsen vom 323 drin. Und hat vorn ne Tarrox Bremsanlage und hi die vom 325 E30.

    Die Mail Addi könnte ich dir zukommenlassen.

    Gruß Jörg

    Das wäre echt Klasse!! :2:

    Ist der Meister auch hier im Forum? :geil: endlich jemand der mir helfen kann ;)


    Gruß Denis

    wer später bremst ist länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!