• Hi

    also das hab ich mich auch gefragt und beobachte natürlich die Auktion.
    Wenn der Kaufvertrag vom Basisfahrzeug und der Umbau bei Hartge in Beckingen gemacht wurden, dann könnte man von Orginal reden. Ist dieser in einer Vertragswerkstatt von BMW gemacht worden, dann würde ich von einem Umbau mit Hartgeteilen reden. Die Tendenz zu einem Orginalen ist gegeben, da die Farbe
    eine der wenigen war, die für den RS in Frage kam.

    Wer auch immer Interesse hat, sollte ernsthaft dranbleiben, da es ein solches Angebot nicht so schnell geben wird. Ob der Preis angemessen ist, bleibt jedem selber überlassen. Zudem gefällt mir ein Absatz sehr gut [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jubel.gif]
    Echte HARTGE RS sind äußerst rar, eigentlich nicht zu finden, wenn dann unverkäuflich oder um 15000 Euro aufwärts!

    Grüße

    Antonio

    p.s mein RS steht am Wochenende 9-11.März in Stuttgart auf der RetroClassic
    und ab 1.4 kreischt er wieder durch Stuttgarts Straßen [Blockierte Grafik: http://www.bmw3.de/smilie/jubel.gif]

    :zwinker:

    Hartge RS ascotgrau 04/ 1981

    A1/3 Clone golfgelb 12/ 1976

    M340i Mineralweiss 06/ 2022

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