• Dann bin ich ja froh! Also ich habe einen von Wiecers für den E21 ohne Schiebedach. Allerdings passt meiner überhaupt nicht. Unten am Boden stehet pro Seite ca. 3 cam von außen ab, gleichzeitig stößt er aber mit dem Flankenschutz schon am Türrahmen an. Ich kann den Flankenschutz nicht mal festschrauben da ich ja keine Mutter mehr dazwischen bekomme. Das nächste Problem ist, dass er zu hoch ist. Die Verbindung zwischen dem A- und B-Bügel stößt wenn man Sie daraufschieben will am Dachträger an. Und der Himmel ist momentan garnicht drin.

    Naja mein Problem ist, dass Wiechers irgendwie meint, dass das nicht sein könne und ich mit meinem Fahrzeug und dem Käfig vorbeikommen soll. Da er aber derzeit restauriert wird hat bereits weder Motor noch Achsen verbaut. Des weiteren sind es von mir aus ca. 650 KM. Fürs hochfahren kann ich mir ja fast schon einen anderen bestellen!

    Hat von euch jemand evtl auch schon solche Probleme gehabt? Bzw. hat jemand ne Idee was ich tun kann?

    Gruß

    TJ

    >Also in meinem Rallyewagen ist auch einer. Von der Marke Wichers.....

  • hm, also meiner passt ausgezeichnet. hatte ihn auch schon mal raus um Platten unter zu setzen. hast du ihn richtig zusammengesteckt? findest du irgendwo Anschlagstellen am Käfig? nicht dass der mal grob runtergefallen ist und verzogen ist. Deswegen hat der Typ ihn verkauft. ???
    Kann dir gerne mal Bilder schicken wie meiner passt...

    Schleswig-Holstein.....
    ....wo wir sind, ist oben!

    Motorsport ist die Perfektion des Autofahrens!

  • Hi Tom. Das wäre ja Klasse wenn Du mir Bilder schicken könntest! Anschlagstellen gibt es keine! Wie gesagt der Bügel war orginal verpackt! Das schlimme ist ja, dass er zu hoch und zu breit ist! Von dem her kann er fast nicht verzogen sein! Gruß TJ

    >hm, also meiner passt ausgezeichnet. hatte ihn auch schon mal raus um Platten unter zu setzen. hast du ihn richtig zusammengesteckt? findest du irgendwo Anschlagstellen am Käfig? nicht dass der mal grob runtergefallen ist und verzogen ist. Deswegen hat der Typ ihn verkauft. ???
    >Kann dir gerne mal Bilder schicken wie meiner passt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!