Rare Teile von meinem Alpina Replica

  • Verkaufe viele rare Teile vom 323i (von meinem Alpina C1 Replica): ua. originale Alpina Felgen 7x16" , 8x16" 4x100 komplett mit REifen,ohne Felgendeckel, Diff.Sperre 25%, Alpina Uhren bis 260 Komplett, Alpina Holzschaltknauf(neu), Recaro Sitze Komplett, Alpina Laminatspoiler, Sportgetriebe Dogleg, Sportfahrwerk Bilstein Komplett, neruer Mittelauspuff vom 323i, Schliessfenster hinten, bzw. das ganze Auto in Teilen, DHL Lieferung

  • Hätte interesse an dem Bielstein fahrwerk was soll es kosten gruss Rene
    bmw70de@yahoo.de
    >Verkaufe viele rare Teile vom 323i (von meinem Alpina C1 Replica): ua. originale Alpina Felgen 7x16" , 8x16" 4x100 komplett mit REifen,ohne Felgendeckel, Diff.Sperre 25%, Alpina Uhren bis 260 Komplett, Alpina Holzschaltknauf(neu), Recaro Sitze Komplett, Alpina Laminatspoiler, Sportgetriebe Dogleg, Sportfahrwerk Bilstein Komplett, neruer Mittelauspuff vom 323i, Schliessfenster hinten, bzw. das ganze Auto in Teilen, DHL Lieferung

  • Hi, kannst du mal bitte einen Preis für die Ledersitze, also am besten für die komplette Innenausstattung (Sitze und Türpappen) per Mail schicken?? Danke :)

    MfG Kai

  • > originale Alpina Felgen 7x16" , 8x16" 4x100 komplett mit REifen,ohne Felgendeckel, .... Sportfahrwerk Bilstein Komplett

    bitte mal den Preis für die Felgen und das Fahrwerk...danke...

    Schleswig-Holstein.....
    ....wo wir sind, ist oben!

    Motorsport ist die Perfektion des Autofahrens!

  • Hi,
    ich vermute mit Schließfenster meinst Du die Ausstellfenster hinten. Sind sie grün getönt und was sollen sie kosten incl. Versand?

    Gruß Olaf

  • Hallo,
    handelt es sich bei der innenausstatuung um die originale von alpina oder um eine aus leder????
    was soll die ausstattung kosten???

    mfg alpina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!