Verkaufe 2 Recaro A8 Schalensitze in Bestzustand!

  • Hallo

    laß dich nicht aufregen,die Dep... wissen warscheinlich nicht daß 'A 8' keine Bezeichnung von Audi ist sondern von Recaro,meiner Meinung nach die geilsten Sportsitze die ich kenne

    gruß,fritz

  • Hi Fritz,
    Natürlich weiß ich, daß das nix mit Audi zu tun hat. Aber trotzdem ist das hier kein Auktionshaus, wo man ohne einen Namen oder e-mail-Adresse Gebote anfordern kann. Da gibts ne bessere Adresse...
    Das heißt natürlich nicht, daß man nicht mal anfragen kann, was die Wert sind, aber wer Gebote haben will, sollte sich auch outen! -Meine Meinung-

    und nen Dep... möchte ich eigentlich auch nicht sein.

    Gruß Ekki


    >Hallo
    >laß dich nicht aufregen,die Dep... wissen warscheinlich nicht daß 'A 8' keine Bezeichnung von Audi ist sondern von Recaro,meiner Meinung nach die geilsten Sportsitze die ich kenne
    >gruß,fritz

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • ...aber mal ehrlich: Wer sich "HardcoreHartge" nennt...


    >Hallo Ekki
    >Dann nehm ich die Betitelung hiermit zurück,solltest ihm halt sagen wo er noch seine Teile einstellen kann,z.b. auf der E30 Seite unter Teileangebote
    >nix für ungut,fritz

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • >gg. Gebot Was würdet ihr mir Zahlen?
    >ok leute dann halt net,wer kein gebot abgibt bekommt auch keine Antwort ins e-mail postfach!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!