• Hi Ekki!

    Das mit dem zu kurzen Tauchrohr könnte gut sein, denn das kommt nie und nimmer bis runter auf den Tankboden. Ich werde mir also bei W&N mal ein neues Tauchrohr bestellen - spätestens dann weiß ich es genau. Ich sag ja, bei meinem waren vorher so richtige Bastler am Werk, die an jedem Originalteil gespart haben. Mittlerweile hab ich aber fast alles eliminiert, was Pfusch war.

    Gruß
    Jens

  • Ich leider nicht.
    Billig ist das Ding bei W&N ja wohl kaum. Muß halt nur das richtige sein passend zu Deinem Tank (der wird ja wohl noch orginal sein).
    Gruß Ekki


    >Hi Ekki!
    >Das mit dem zu kurzen Tauchrohr könnte gut sein, denn das kommt nie und nimmer bis runter auf den Tankboden. Ich werde mir also bei W&N mal ein neues Tauchrohr bestellen - spätestens dann weiß ich es genau. Ich sag ja, bei meinem waren vorher so richtige Bastler am Werk, die an jedem Originalteil gespart haben. Mittlerweile hab ich aber fast alles eliminiert, was Pfusch war.
    >Gruß
    >Jens

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Stimmt schon, aber zurückschicken kann ich das Ding ja immer noch. Ich will zuerst sehen, was da wirklich reingehört. 81,- € sind zwar kein Pappenstiel, aber auch nicht die Welt. Dafür spar ich lieber beim nächsten Mal an den Bremsen und fahre solange, bis sich das Metall von den Bremsbelägen auch abgenutzt hat. Ich brauch dann vielleicht neue Scheiben, aber ich kann ja ein paar Schweißpunkte draufmachen, wenn sie zu dünn werden


    - kleiner Scherz :)

    Gruß
    Jens
    >Ich leider nicht.
    >Billig ist das Ding bei W&N ja wohl kaum. Muß halt nur das richtige sein passend zu Deinem Tank (der wird ja wohl noch orginal sein).
    >Gruß Ekki
    >
    >>Hi Ekki!
    >>Das mit dem zu kurzen Tauchrohr könnte gut sein, denn das kommt nie und nimmer bis runter auf den Tankboden. Ich werde mir also bei W&N mal ein neues Tauchrohr bestellen - spätestens dann weiß ich es genau. Ich sag ja, bei meinem waren vorher so richtige Bastler am Werk, die an jedem Originalteil gespart haben. Mittlerweile hab ich aber fast alles eliminiert, was Pfusch war.
    >>Gruß
    >>Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!