Automatisches Ausloggen

  • Kann das sein das hier ein Zeitlimit herrsch und der Server sich nach ablauf dieser unbeirrbar vom User verabschiedet?
    Es muss sich öfters eingeloggt werden, gerade wenn man mal "2 sek" irgendwo verweilt :wink: (Wo will ich jetzt nicht verraten *harhar* 8) )

    Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch dieses "Auslogg-Problemchen"?

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Vielleicht steht ja das Wort "Hell" in deiner Signatur unter der Wortzensur :kram:
    Nee, ich weiss es nicht und hab auch nicht das Problem. Zudem ist es nicht mein Aufgabenbereich :urla_ub:

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Zitat von "Gunna"

    Kann das sein das hier ein Zeitlimit herrsch und der Server sich nach ablauf dieser unbeirrbar vom User verabschiedet?
    Es muss sich öfters eingeloggt werden, gerade wenn man mal "2 sek" irgendwo verweilt :wink: (Wo will ich jetzt nicht verraten *harhar* 8) )

    Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch dieses "Auslogg-Problemchen"?

    Wenn Du dich einloggst mußt Du einen Haken setzen bei "Auto-Login" und wichtig , Dein browser muß cookies akzeptieren!
    Bei mir hält der cookie seit dem ich hier bin

    gruß
    Roland

  • Roland,
    Ich ersetze das jetzt nicht durch Heaven :twisted::cooler:
    Kannste vergessen :D , muss auch so gehen *g*

    Mein Browser zuhause und auch hier im Geschäft nimmt die Küchlein eigentlich an.

    Und ich muss "Auto Login" mal suchen gehen......

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

  • Yes :D

    Dankeschön, das hätte ich im eingeloggten Zustand wohl ewig gesucht *lol*

    Wenn ich langsamen Leuten beim langsam sein zugucken muss, dann krieg ich laute Weisse-Hai-Musik im Kopf.

    Die Elli: Ein 320/4 A, Bj.76 in Jadegrün
    Der Edgar: Ein 320/6 A, Bj.82 in Polarissilber

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!