2,5l E30 Motor in E21 323i.

  • Morgen habe ich den Tüvtermin um den E30 Motor eintragen zu lassen.Beim Termin holen,hat der Prüfer schon gefragt,ob ich was schriftlich habe ,ob die Bremse vom 323i ausreichend ist.Ich habe aber nichts schriftlich.Kann mir einer helfen?

  • Ich habe zwar nichts schriftliches, aber die Bremse war damals bis 200 PS freigegeben. Verweise doch einfach auf die damals getunten wie c1 oder Krankenberg. Die hatten auch die Serienbremse und vergleichbare Leistung.


    >Morgen habe ich den Tüvtermin um den E30 Motor eintragen zu lassen.Beim Termin holen,hat der Prüfer schon gefragt,ob ich was schriftlich habe ,ob die Bremse vom 323i ausreichend ist.Ich habe aber nichts schriftlich.Kann mir einer helfen?

  • Bei mir wars anders rum, da wollte der TÜV Mann die 323 Bremse
    für den Motor. Allerdings hab ich nur nen 2.0l eingetragen (der ja mit den 2.5l vom Hub abgesehen identisch ist :o)) Kenner wissen was ich meine!!! :o)))


    >Morgen habe ich den Tüvtermin um den E30 Motor eintragen zu lassen.Beim Termin holen,hat der Prüfer schon gefragt,ob ich was schriftlich habe ,ob die Bremse vom 323i ausreichend ist.Ich habe aber nichts schriftlich.Kann mir einer helfen?

  • der hat in seinem 323i einen solchen motor eingetragen. e-mail findest du hier im forum über suchmaschine.

    mit besten grüßen
    ms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!