bremsscheiben

  • Hay Leute,
    ich muß bei mir die vorderen Bremsscheiben erneuern habe bei Walloth und Nesch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben(in voll Ausführung) gesehen,taugen die was??Oder ist das Geld in ogi.BMW Scheiben besser angelegt?

  • Ich habe auch diese Bremsscheiben. Allerdings habe ich sie mir bei Sandler gekauft, wo sie deutlich billiger sind. Du solltest da auf jeden Fall einen Preisvergleich machen.
    Erst hatte ich die nur vorne drin, da waren keine Unterschiede zu merken. Nachdem ich die auch hinten eingebaut habe, ist der Bremsvorgang lauter geworden. Man hört nun wenn man bremst. Kein Quitschen oder so, aber man hört es halt.
    Sonst habe ich keine Verschlechterung festgestellt.

    >Hay Leute,
    >ich muß bei mir die vorderen Bremsscheiben erneuern habe bei Walloth und Nesch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben(in voll Ausführung) gesehen,taugen die was??Oder ist das Geld in ogi.BMW Scheiben besser angelegt?

  • Hat dieser "Sandler" ne Internetseite???


    >Ich habe auch diese Bremsscheiben. Allerdings habe ich sie mir bei Sandler gekauft, wo sie deutlich billiger sind. Du solltest da auf jeden Fall einen Preisvergleich machen.
    >Erst hatte ich die nur vorne drin, da waren keine Unterschiede zu merken. Nachdem ich die auch hinten eingebaut habe, ist der Bremsvorgang lauter geworden. Man hört nun wenn man bremst. Kein Quitschen oder so, aber man hört es halt.
    >Sonst habe ich keine Verschlechterung festgestellt.
    >>Hay Leute,
    >>ich muß bei mir die vorderen Bremsscheiben erneuern habe bei Walloth und Nesch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben(in voll Ausführung) gesehen,taugen die was??Oder ist das Geld in ogi.BMW Scheiben besser angelegt?

  • >Hat dieser "Sandler" ne Internetseite???
    >
    >>Ich habe auch diese Bremsscheiben. Allerdings habe ich sie mir bei Sandler gekauft, wo sie deutlich billiger sind. Du solltest da auf jeden Fall einen Preisvergleich machen.
    >>Erst hatte ich die nur vorne drin, da waren keine Unterschiede zu merken. Nachdem ich die auch hinten eingebaut habe, ist der Bremsvorgang lauter geworden. Man hört nun wenn man bremst. Kein Quitschen oder so, aber man hört es halt.
    >>Sonst habe ich keine Verschlechterung festgestellt.
    >>>Hay Leute,
    >>>ich muß bei mir die vorderen Bremsscheiben erneuern habe bei Walloth und Nesch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben(in voll Ausführung) gesehen,taugen die was??Oder ist das Geld in ogi.BMW Scheiben besser angelegt?

  • Sorry, ich hatte den Namen falsch geschrieben.
    Ich habe aber auch die Telefonnr. gefunden. Ist in Bochum Wattenscheid. Tel. (02327) 987818.


    >Hat dieser "Sandler" ne Internetseite???
    >
    >>Ich habe auch diese Bremsscheiben. Allerdings habe ich sie mir bei Sandler gekauft, wo sie deutlich billiger sind. Du solltest da auf jeden Fall einen Preisvergleich machen.
    >>Erst hatte ich die nur vorne drin, da waren keine Unterschiede zu merken. Nachdem ich die auch hinten eingebaut habe, ist der Bremsvorgang lauter geworden. Man hört nun wenn man bremst. Kein Quitschen oder so, aber man hört es halt.
    >>Sonst habe ich keine Verschlechterung festgestellt.
    >>>Hay Leute,
    >>>ich muß bei mir die vorderen Bremsscheiben erneuern habe bei Walloth und Nesch gelochte und geschlitzte Bremsscheiben(in voll Ausführung) gesehen,taugen die was??Oder ist das Geld in ogi.BMW Scheiben besser angelegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!