Fahrwerk

  • Wer kann mir sagen wo ich noch ein Gewindefahrwerk für meinen 323i Jg. 82 bekomme?Oder Gekürzte Dämpfer mit 80/60 Federn .

  • > neue gekürzte dämfper 40 rebound bzw. komlettfahrwerk 60/40 um die 300km kannst du von mir haben.


    Wer kann mir sagen wo ich noch ein Gewindefahrwerk für meinen 323i Jg. 82 bekomme?Oder Gekürzte Dämpfer mit 80/60 Federn .




  • es gibt da noch ne firma die ein gew. fahrwerk anbieten. sehen rechtprofimäßig aus .ich hab dir mal den kontakt rausgesucht:


    unter : info at kolb-motorsport.de tel.: 0973631 eventl. können die dir weiter helfen

    gruß steini


    >Danke Sehr Nett aber ist mir zu wenig Tief.


  • ruf mal bei walloth und nesch an, die haben konis und vieles weitere zu schleuder preisen. eventuell ist was für dich dabei
    02932700020


    >Super sehr nett danke für den typ

  • Hallo Tolgi,

    bei KW kostet das Gewindefahrwerk rund 2000,-. Dafür kannst Du es aber in Druck- und Zugstufe verstellen und soweit runter drehen bis die Reifen im Radkasten verschwinden (wenn Du noch ein paar Oelwannen hast).

    Ich kann das Fahrwerk nur wärmstens empfehlen, hab heute die erste richtige Ausfahrt gemacht und das Fahrwerk ist der absolute ÜBERHAMMER.

    Hab vorher auch so einiges ausprobiert, zuletzt ein gekürztes Spaxfahrwerk welches in der Härte einstellbar ist mit 60 mm Federn, kannst Du aber alles in die Tonne treten im Vergleich zu KW Fahrwerk (sollte man bei dem Preis auch erwarten können).

    Mfg und knitterfrei Zeit an alle

    Markus S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!