Kofferraumteppich

  • Hallöchen zusammen!Mir is blöderweise gestern ein kleiner Pott Farbe im Kofferraum ausgelaufen (ärgerlich:-/).
    Naja,jedenfalls brauche ich nen neuen Teppich.Kann man sich den selber zusammenschusternoder bekommt man den irgendwo?

    A propos Teppich: Bekommt man eigentlich noch Teppiche für innen?Wenn ja,wo?!

    Zum Thema Forum,was die letzten Tage häufig angesprochen wurde,kann ich nur sagen,dass ich hier ne Menge lerne.Hauptsächlich bin ich zwar nur am Lesen und Fragen,da ich noch net so den Durchblick im Schrauben habe,aber die Einträge der Fachleute find ich persönlich sehr hilfreich.Also kann ich nur sagen: Weiter so!!!
    MfG,Christian

  • ich habe zwei kompl. teppiche in antrazit sind gebraucht einer gut und der andere naja. neu bekommst du diese auch über mobile tradition bei bmw


    >Hallöchen zusammen!Mir is blöderweise gestern ein kleiner Pott Farbe im Kofferraum ausgelaufen (ärgerlich:-/).
    >Naja,jedenfalls brauche ich nen neuen Teppich.Kann man sich den selber zusammenschusternoder bekommt man den irgendwo?
    >A propos Teppich: Bekommt man eigentlich noch Teppiche für innen?Wenn ja,wo?!
    >Zum Thema Forum,was die letzten Tage häufig angesprochen wurde,kann ich nur sagen,dass ich hier ne Menge lerne.Hauptsächlich bin ich zwar nur am Lesen und Fragen,da ich noch net so den Durchblick im Schrauben habe,aber die Einträge der Fachleute find ich persönlich sehr hilfreich.Also kann ich nur sagen: Weiter so!!!
    >MfG,Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!