5 Gang Getriebe E21 4 Zylinder +Kardan zu verkaufen

  • Hallo,ich habe noch ein 5 Gang Getriebe vom 4 Zylinder mit Kardanwelle,Tachowelle,Tacho und Schaltkulisse zu verkaufen.126tkm gelaufen.Einwandfrei in Ordnung,keine Geräusche oder kratzen.Das Getriebe liegt in Moers bei Wesel.Festpreis 500 Euro,für weniger gebe ich es nicht ab!Bei Interesse einfach unter 0175/4616792 anrufen!

    Gruß Ralf

  • Bei aller liebe, aber ich glaube das wirst Du für den Kurs (noch)nicht los. Habe selbst lange gesucht- und es wurden auch schon einige für den gleichen Kurs angeboten. Sind aber alle noch zu haben. Habe meins für 350 € erstanden, und das tat schon weh! ...schließlich bekommt man noch ganze Fahrzeuge für das gleiche Geld.
    Also: laß es liegen, oder laß mit Dir verhandeln

    Viel Glück, Ekki

    >Hallo,ich habe noch ein 5 Gang Getriebe vom 4 Zylinder mit Kardanwelle,Tachowelle,Tacho und Schaltkulisse zu verkaufen.126tkm gelaufen.Einwandfrei in Ordnung,keine Geräusche oder kratzen.Das Getriebe liegt in Moers bei Wesel.Festpreis 500 Euro,für weniger gebe ich es nicht ab!Bei Interesse einfach unter 0175/4616792 anrufen!
    >Gruß Ralf

    Ich fahre nur noch E-Autos:oh_ja:


    E9, E10, E21, E24, E30, E39 :rock:

    und natürlich Wasserstoffbetrieben... dafür steht doch das H, oder?

  • Dafür das ihr alle schreit zu teuer haben aber schon genug angerufen!Mir fehlten nur noch Infos die ich versprochen habe hier nachzutragen!Es ist ein 5 Gang Schongetriebe mit einteiligem Gehäuse!Versand innerhalb Deutschland ist ohne Öl für 20 Euro möglich!Die die es zu teuer finden brauchen ja nicht anrufen!

    Gruß Ralf

  • >Dafür das ihr alle schreit zu teuer haben aber schon genug angerufen!Mir fehlten nur noch Infos die ich versprochen habe hier nachzutragen!Es ist ein 5 Gang Schongetriebe mit einteiligem Gehäuse!Versand innerhalb Deutschland ist ohne Öl für 20 Euro möglich!Die die es zu teuer finden brauchen ja nicht anrufen!
    >Gruß Ralf

  • Hallo,ich habe noch ein mit einem Öllappen schlampig abgewischtes 5 Gang Getriebe vom 4 Zylinder mit Kardanwelle vom 6-Zylinder,Tachowelle von Opel,Trabi-Tacho und Schaltkulisse vom VW-Kübel zu verkaufen.126tkm nicht im entferntesten belegbar gelaufen und natürlich ohne Garantie, denn wer braucht sowas schon bei dem Spottpreis.Einwandfrei in Ordnung glaube ich,keine Geräusche oder kratzen, wenn man nicht schaltet und es nur anschaut.Das Getriebe liegt in Moers bei Wesel .Festpreis 500 Euro,für weniger gebe ich es nicht ab, denn Dummheit stirbt bekanntlich nie aus!Bei Interesse einfach unter 0175/4616792 anrufen, denn ich hab zwar Internet aber keine Mailadresse,weil ich über die auch noch seriöse Geschafte betreibe!

    Gruß euer Spaß-Ralf

  • Gib dir keine Mühe Pleitegeier,du kriegst das Getriebe von mir nicht billiger!Ich kann alles belegen und nicht nur Schwachsinn schreiben!Habe mal die Mail Adresse hinzugefügt da du ja anscheinend noch nicht mal das Geld hast anzurufen! TS TS

  • Nachdem mir heute ein Opi in meinen e21 gefahren ist, habe ich sogar ein 5-Gang Getriebe "zuviel". Wäre aber niemals so unverschämt 500 Euro dafür zu verlangen....
    Schade um das Auto! Aber habe ja jetzt eine super Kapitalanlage mit dem Getriebe,.......
    Nimm Deins mit ins Bett

  • >Hallo,ich habe noch ein 5 Gang Getriebe vom 4 Zylinder mit Kardanwelle,Tachowelle,Tacho und Schaltkulisse zu verkaufen.126tkm gelaufen.Einwandfrei in Ordnung,keine Geräusche oder kratzen.Das Getriebe liegt in Moers bei Wesel.Festpreis 500 Euro,für weniger gebe ich es nicht ab!Bei Interesse einfach unter 0175/4616792 anrufen!
    >Gruß Ralf

  • mensch hoffentlich bin ich noch nicht zu spät.brauche so ein ding unbedingt.bin mir sicher dass der heimtransport und ein zwei übernachtungen mit drin sind.also melde dich !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!